Ihr Lieben, mein Blog ist gerade mal vier Monate alt und dennoch verzeichnet „Count per Day“ bereits über 15.300 Besucher! Damit habe ich mein erstes Ziel, die 10.000er Marke zu knacken erreicht und möchte mit einem Gewinnspiel Danke sagen 🙂

GewinnspielUpdate: Leider ist es nicht erlaubt eBooks zu verschenken, daher fallen „Sommer der Träume“ und „Tensistoria“ leider heraus. Die anderen Autoren haben einer Kooperation zugestimmt, sodass die eBooks verlost werden können – Vielen Dank Emma S. Rose un Sonja Planitz 😉

Ich war recht unschlüßig, was ich euch wohl gewinnen lassen könnte, aber dann fiel mir ein Buch ins Auge und die Antwort war simpel: Bücher! Ihr habt meine Rezensionen fleißig gelesen und ich hatte sehr viel Spaß an den Büchern. Warum also nicht genau damit die Freude teilen?

Am Gewinnspiel darf jeder teilnehmen

Verlost werden die Bücher, die ich bisher rezensiert habe. Ich bitte aber um Nachsicht: Sie sind benutzt und haben Gebrauchsspuren, mal mehr, mal weniger. Und wenn es nur eine kleine salzige Träne ist, die auf der Seite gelandet ist 😉 Die eBooks sind natürlich im tadellosen Zustand 😉

Gewinnspiel Printbücher

Insgesamt wird es 3 Gewinner geben!

Und das geht so:

  1. Sucht euch eines der angebotenen Bücher aus.
  2. Schreibt mir kurz (oder lang), warum euch das Buch interessiert (Kommentar).
  3. Abwarten und Däumchen drehen 😉
  4. Deadline (verlängert) ist der 11. August 2014, 12 Uhr

Ihr kennt die Bücher nicht? Kein Problem, klickt auf den Rezi-Link und lest euch einfach in den jewiligen Klappentext ein 🙂

Unter allen Kommentaren suche ich mir die überzeugensten aus, diese dürfen witzig, ernst oder kreativ sein 🙂 Wichtig ist, dass ihr einfach ehrlich seid <3

Diese Bücher stehen zur Auswahl:

Die Tränen der Rose von Claire Gavilan

Gespaltene Sehnsucht – Anya Omah In freundlicher Kooperation mit dem Verlag als Pintbuch 🙂

Feuer und Wasser (Urteil: Leben 1) Kera Jung

Die Umweltfee von Christa Vera Meier

Lina – Hoffnung auf Leben von Emma S. Rose (eBook/PDF) In Kooperation mit der Autorin 🙂

Rezension: Bittersüße Liebe von Sonja Planitz (eBook/PDF) In Kooperation mit der Autorin 🙂

Speck-weg Programm 2.0 (Abnehmprogramm) (Print)

Ich hoffe, dass für einen Jeden das passende Buch dabei ist, falls nicht: Keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner erklären sich damit einverstanden, mit ihrem Vornamen benannt zu werden.