Hey ihr Lieben, sicherlich seid ihr schon gespannt, wer das Rennen im Rabenmutti-Gewinnspiel gemacht hat? Leider kam ich diese Woche nicht dazu, viel zu bloggen (wie ihr sicherlich bemerkt habt), da meine Maus Eingewöhnug hatte und alles drunter und drüber ging. Entschuldigt die Verzögerung bitte!

Die Gewinner des Rabenmutti-Gewinnspiel sind…

Feuer und Wasser (Urteil: Leben 1) Kera Jung – Sabine K.

Die Tränen der Rose von Claire Gavilan – Bonnie

Bittersüße Liebe von Sonja Planitz (eBook/PDF)-Martina Back

Eigentlich hätte ich das „Speck-weg Programm“ auch verlost, allerdings hat meine Süße es in die Finger bekommen und eine Seite herausgerissen 🙁 Sollte die Gewinnerin es dennoch haben wollen, erhält sie es gern 🙂 Das Buch geht an:

Speck-weg Programm 2.0 (Abnehmprogramm)-Kerstin Wepunkt

 

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank fürs Mitmachen 🙂

 

Bitte meldet euch einfach bis Ende der Woche per Mail (dierabenmutti@gmail.com) bei mir zurück 😉