„Rosenküsse“ hat mich unglaublich gefesselt !!
"Rosenküsse" hat mich wunderbar unterhalten und überzeugt durch einen angenehm flüssigen, bildlichen Schreibstil ebenso wie durch interessante Charaktere !!
"Rosenküsse" hat mich wunderbar unterhalten und überzeugt durch einen angenehm flüssigen, bildlichen Schreibstil ebenso wie durch interessante Charaktere !!
"Immer wieder im Sommer" hat mich wahnsinnig berührt, es fühlte sich durch den sensiblen Umgang mit dem Thema Demenz unglaublich authentisch an.
"Love & Gelato" ist eine wunderbare, anrührende und fesselnde Geschichte, die mich problemlos nach Italien versetzen konnte.
Durch das Werk "Tod auf Juist" habe ich persönlich überhaupt erst etwas über die ostfriesische Insel, die zu Niedersachsen gehört, erfahren !!