„Tod auf Juist“ überzeugt durch Spannung und eine Prise Karma ;-) !!
"Tod auf Juist" ist ein wunderbar, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Krimi, der mich schnell fesseln und zum Schmunzeln bringen konnte !!
"Tod auf Juist" ist ein wunderbar, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Krimi, der mich schnell fesseln und zum Schmunzeln bringen konnte !!
"Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson" hat mich durch eine tolle Entwicklung der Charaktere und den wunderbar lebendigen Schreibstil gefesselt !!
"Tod auf Juist" ist nach "Der blaue Stern" der zweite Ostfrieslandkrimi von Ulrike Busch, der sich Spannung und menschliche Abgründe zu eigen macht !
"Ich bin dann mal verliebt" ist eine sehr unterhaltsame, prickelnde Geschichte, die mich oftmals zum Schmunzeln gebracht hat.