Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ganz herzlich auf unserem Blog begrüßen und Euch für die vielen schönen Kommentare und die Teilnahme an der Blogtour danken. In den letzten Tagen habt ihr sehr viel über Amy Erin Thyndals neues und bezauberndes Werk „SnowCrystal: Königin der Elfen“ erfahren können.

Ich hoffe Euch haben die Beträge gefallen und sie haben Euch ganz besonders neugierig gemacht. Ich selbst habe „SnowCrystal: Königin der Elfen“ vorab schon lesen dürfen(ganz ganz lieben Dank nochmal dafür !!) und mich wieder schnell in die Geschichte eingefunden. Als herausragend habe ich besonders die liebevolle und sehr detaillierte Gestaltung der Charaktere empfunden, mich hat aber auch die Welt, die die Autorin hier erschafft total begeistern können. Man spürt wieviel Herzblut Amy in die Geschichte eingebracht hat und durch die wunderbaren bildlichen Beschreibungen, war ich wie gefangen und einfach fasziniert von dem „eisigen“ Königreich. Wenn ihr noch ein wenig mehr über meine eigene Meinung zu „SnowCrystal: Königin der Elfen“ erfahren möchtet, könnt ihr hier gerne meine vollständige Rezension zum Buch nachlesen.

Nun möchten wir Euch aber auch nicht länger auf die Folter spannen und gleich auch die Gewinner, denn ihr seid sicherlich neugierig, wer sich freuen darf, verkünden. Es gibt zwei Gewinner, denn Amy hat als ersten Preis ein Ebook aus der Königselfen- Reihe und als zweites ein SnowCrystal Überraschungspaket zur Verfügung gestellt.

GEWINNER:

Über den ersten Preis, das Ebook, darf sich Zeljka LLic freuen :-)!
Der zweite Preis ein Überraschungspaket geht an Jenny Siebenthaler !

Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Gewinn. Bitte meldet Euch per Mail an Amy: amy.thyndal@yahoo.com oder per Nachricht bei Facebook, damit ihr den Gewinn möglichst fix erhaltet.

Allen anderen kann ich wirklich nur empfehlen die Königselfen Reihe auch so zu lesen und zu verfolgen ! Ihr habt unter anderem aber auch die Chance Euch ab morgen auf Lovelybooks zu bewerben, denn dort startet morgen die Bewerbungsfrist für eine Leserunde zu „SnowCrystal: Königin der Elfen“. Folgt doch Amys Facebookseite , dann seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand.