Ich nehme an meiner ersten Blogtour teil – was bin ich aufgeregt 😉 Zusammen mit 9 anderen Bloggern werden wir den Fantasyroman „Der letzte Drache“ von Aileen P. Roberts näher beleuchten.

banner-big

Bild: Britt Toth (Blogtouren.de)

Blogtouren blicken hinter die Kulissen

Bei einer Blogtour dreht sich alles rund um das Buch und darüber hinaus. Wir schauen über den Tellerand und geben weiterführende Informationen zum Inhalt, Orten und Figuren. Was genau auf euch zukommen wird, könnt ihr im Folgenden nachlesen zusammen mit Veröffentlichung und dazugehörigem Blog.

Blogtour „Der letzte Drache“ von Aileen P. Roberts

Montag, 20.10.2014 Bianca B. – Interview mit den Protagonisten aus „Der letzte Drache“
http://crossroadbooks.wordpress.com/

Dienstag, 21.10.2014 Yasmin – Alles über Elfen und Dunkelelfen.
https://dierabenmutti.de/

Mittwoch, 22.10.2014 Britt – Drachen und deren Bedeutung in der Mythologie
http://lifestyle-familie.de/

Donnerstag, 23.10.2014 Michael – Die Charaktere in „Der letzte Drache“
http://www.buecherwesen.de/

Freitag, 24.10.2014 Marny – Autorenvorstellung Aileen P. Roberts
http://www.fantastische-buecherwelt.de

Samstag, 25.10.2014 Barbara РBisherige Ver̦ffentlichungen von Aileen P. Roberts
http://www.buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com

Sonntag, 26.10.2014 Carina – Schottland mit seinen Sitten und Bräuchen
http://www.buecherfresser.de

Montag, 27.10.2014 Yagmur – Die Handlungsorte in „Der letzte Drache“
http://schneefloeckchen.blogspot.de/

Dienstag, 28.10.2014 Bianca L. – Schottische Sagen
http://literatouristin.wordpress.com/

Ich habe das Buch aktuell hier  liegen und lese eifrig, damit ich euch auch ausführlich über Elfen berichten kann. Hineinfließen werden übrigens meine eigenen Erfahrungen mit Elfen, beispislweise durch andere Bücher oder auch dem Online-RPG World of Warcraft (jetzt habe ich mich verraten ^^).

Verfolgen könnt ihr die Blogtour via Facebook oder aber auf unserem neuen Blogtouren-Portal.