„Spreewaldtod“ hat mich schnell mitgerissen und gefesselt !!
"Spreewaldtod" hat es geschafft, mich innerhalb kurzer Zeit an den Handlungsort zu versetzen und baut gekonnt Spannung auf !!
"Spreewaldtod" hat es geschafft, mich innerhalb kurzer Zeit an den Handlungsort zu versetzen und baut gekonnt Spannung auf !!
"The way love goes-Vereint" hat mich sehr schnell in seinen Bann gezogen, mich gefesselt und berührt, sodass ich es kaum weglegen konnte !!
"Schlaflos in Manhattan" ist ein unterhaltsamer, gelungener Auftakt der neuen Reihe rund um die drei Charaktere Paige, Eva und Frankie.
"Notruf Deichklinik-Liebe friesisch herb" ist ein sehr unterhaltsames Werk, welches mich gefesselt und gleichzeitig berührt hat !!