Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, denn die sympathische Autorin Sina Jorritsma veröffentlicht heute einen neuen spannenden Ostfrieslandkrimi für Euch !! Macht Euch bereit auf fesselnde Lesezeit, die wie im Flug vergeht :-), mir erging es auf jeden Fall so !

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Friesenbrauer“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Ein makabrer Todesfall ruft die Inselkommissare auf den Plan: Braumeister Okko Jopp von der neuen Borkum Brauerei wird im Biertank hängend tot aufgefunden – Unfall oder Mord, das ist hier die Frage!

Der neue Ostfrieslandkrimi von Sina Jorritsma hat es in sich. Der Tote war allgemein unbeliebt und so gibt es auf der ganzen Insel genug Verdächtige. Doch wo liegt das wahre Motiv für einen Mord? Mona Sander und Enno Moll bleiben hartnäckig und kommen schließlich dem Täter auf die Spur!

Zum Inhalt von „Friesenbrauer“:

Der Tod des Braumeisters der Borkum Brauerei gibt Rätsel auf. Nach der feierlichen Bierverkostung am Vorabend hängt Okko Jopp mit dem Oberkörper im Biertank. Fiel der erfahrene Brauer betrunken in den Tank und erlag dort den Giftgasen? Oder wurde alles nur von seinem Mörder inszeniert? Den ostfriesischen Kommissaren Mona Sander und Enno Moll wird schnell klar, dass der Todesfall so manchem Gastronomen der Insel nicht ungelegen kommen dürfte. Denn die Billigpreise der neuen Borkum Brauerei mit eigenem Schankbetrieb machen der Konkurrenz das Leben schwer. Doch es gibt noch mehr Spuren: Okko Jopp galt als der größte Stinkstiefel Borkums und hatte offenbar sogar seinen eigenen Chef mit irgendetwas in der Hand … Und welche Rolle spielt Chantal Willer, die attraktive Sekretärin der Brauerei, die angeblich nur die Leiche fand?

In der Ostfrieslandkrimi-Reihe „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“ sind jetzt siebzehn spannende Bände erschienen.

Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden. „Friesenbrauer“ ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu „Friesenbrauer“ erhält der Leser hier und für alle, die intensiver reinschnuppern möchten, gibt es eine Leseprobe.

Die Autorin:
Die gebürtige Ostfriesin Sina Jorritsma aus der Krummhörn studierte in Hamburg Germanistik und Philosophie, bevor sie wieder in ihre Heimat zurückkehrte. Sie veröffentlicht unter Pseudonym, weil sie ihre Umgebung genau beobachtet und Ereignisse aus ihrem Leben in ihre Geschichten einfließen. Das Romaneschreiben ist ihr kleines Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Bei einer großen Kanne Ostfriesentee mit Sahne und Kluntjes kann sie halbe Nächte durchschreiben, tagsüber hält sie sich mit Joggen fit. Sina Jorritsma lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort bei Emden.