Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein neues Werk vorstellen, welches ich vorab schon lesen durfte. Es handelt sich dabei um den Titel „Friesenbarbier“ von Sina Jorritsma, veröffentlich im Klarant Verlag.

Wie, ihr kennt die Autorin Sina Jorritsma und ihre Ostfrieslandkrimis noch nicht? Das solltet ihr echt schnell ändern, denn mit „Friesenbarbier“ hat sie bereits den neunten Fall in Folge für das charismatische und facettenreiche Ermittlerduo Mona Sander und Enno Moll veröffentlicht. Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber gerade aus diesem Grunde ergänzen sie einander einfach wunderbar.

Keine Angst, wenn ihr das Duo noch nicht kennt, alle Werke sind vollkommen unabhängig voneinander. Ihr trefft lediglich in jedem einzelnen Krimi auf die gleichen Ermittler und deren Kollegen. Die Handlungen sind jedoch in sich geschlossen.

Bisher sind folgende Titel erschienen:
1.“Friesenbraut“, 2.“Friesenkreuz“, 3.“Friesenlauf“, 4.“Friesenflirt“, 5.“Friesenwahn“, 6.“Friesenstalker“, 7.“Friesenjuwel“ und 8.“Friesenwrack“.



Klappentext:

„Ein bizarrer Mordfall trübt die Idylle der ostfriesischen Insel Borkum. Der Star-Frisör Erik Mönke wird in einem seiner Frisierstühle tot aufgefunden – stranguliert mit einer Klaviersaite. Ist das ungewöhnliche Mordinstrument ein Hinweis auf den Täter? Oder handelt es sich um eine bewusst falsch gelegte Fährte? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll nehmen die Ermittlungen auf. Borkums Star-Frisör galt als Casanova. Die Liste der Verdächtigen ist entsprechend lang, denn bei den Männern seiner Affären hat er sich keine Freunde gemacht. Doch die Ermittler kommen noch auf eine ganz andere Spur, offensichtlich war Mönke in dunkle Geschäfte verstrickt. Und als wäre der Fall nicht schon verwickelt genug, wird plötzlich ein roter Badekarren zum Ort einer grausigen Entdeckung…“

Der neue spannende Sommer-Ostfrieslandkrimi „FRIESENBARBIER“ von der Insel Borkum wartet auf euch! Sina Jorritsmas neuester Krimi entführt euch auf die Urlaubsinsel und bietet euch beste Unterhaltung !!

„Friesenbarbier“ ist sowohl als Taschenbuch, als auch als Ebook erhältlich.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, gibt es hier noch mehr Informationen zum Titel „Friesenbarbier“.