Meine Lieben, es ist bereits Halbzeit beim Günstig und Lecker Kochevent, welches noch bis Ende Februar laufen wird! Ich bedanke mich jetzt schon für euer Engagement und eure tollen Rezepte!

Bisher haben bereits 14 Blogger an der Aktion teilgenommen und 72 Rezepte eingereicht. Lieben Dank dafür! Bisher mitgemacht haben:

Sina von giftigeblonde (Veranstalter)

Yasmin von Die Rabenmutti (Veranstalter)

Anne von Das Teufelsweib

Katrin von kochen-traditionell-kreativ

Andrea von our food creations

Kornelia von Küchentheater

Katja von Hoetus Poetus

Bianca von Crossroad Books

Mario von Allerley goude Spisen

Sonja von Auf der Suche nach Weltfrieden

Susi von Turbohausfrau

Alex von Lart Culinaire

Britt von Lifestyle-Familie

Katha von Katha kocht

Persönliche Bilanz

Ich habe in diesem Monat kräftig gespart und viel aus den Resten gekocht. Leider kamen wir dennoch auf 0/0 auf unserem Konto. Liegt natürlich auch an den Extra-Ausgaben (GEZ *kotz*) sowie weiterer Ausgaben, die am Jahresanfang so anstehen. Und noch haben wir die Stromrechnung nicht bekommen *bammel* Dennoch bin ich recht stolz, denn in der Woche haben wir im Schnitt für das Essen (Hauptgericht + Frühstück) nicht mehr als 25-30 Euro ausgegeben. Hinzu kommen die Kosten für mein Wellmix-Shake Gelumpe, da kann man leider nicht sparen^^

Noch kann jeder einsteigen und der Aktion live in der Günstig und Lecker Facebookeventgruppe folgen oder einfach Beiträge unter den Kochevent-Beiträgen einreichen. Wir freuen uns auf euch!

Sina & Yasmin

Banner_Kochevent groß