Wow, da denkt man sich nichts Böses und chheckt am Monatsende die Statistiken und dann – habt ihr klammheimlich die 10.000 Besucher-Marke geknackt!

Die Besucherstatistiken der Rabenmutti

Besucherstatistiken GesamtIch bin überwältigt 🙂 Lieben Dank, dass ihr  alle meinen Blog besucht, Kommentare hinterlasst und einfach Interesse an dem zeigt, was ich so schreibe <3

Mein Blog existiert gerade mal seit 3,5 Monaten und schon haben so viele Besucher zu mir gefunden…

besucher-juniAllein im Juni ging es ziemlich rund und dasobwohl ich fast eine Woche lang gar nicht posten konnte (ihr erinnert euch an meine Hochzeit? 😉 )

Dabei ist das Low Carb Käsekuchen-Rezept wohl der absolute Renner bei euch 😉 Ungeschlagen verteidigt er die Spitze bei den Top-Artikeln!

top-ArtikelGanz ganz lieben Dank <3

Ich hoffe, dass ich euch weiterhin interessante Artikel bieten kann 🙂