„Schau mir in die Augen, Audrey“ ist eine charmante Geschichte, mit der richtigen Prise Ironie !!
"Schau mir in die Augen, Audrey" ist Sophies Kinsellas gelungenes Debüt im Genre Jugendbuch !!
"Schau mir in die Augen, Audrey" ist Sophies Kinsellas gelungenes Debüt im Genre Jugendbuch !!
"Gefühlsbeben" hat mich berührt, hinterlässt jedoch nicht so einen bleibenden Eindruck wie sein Vorgänger "Gefühlsgewitter"!!
Cop Town ist nicht das stärkste Werk der Autorin, dennoch hat es mir gefallen...
"Das Schweigen der Bienen" überrascht und berührt mich als Leser !!