„Das Licht von Aurora“ ist ein sehr magischer, gelungener Auftakt dieser Reihe !!
"Das Licht von Aurora" hat mich gefesselt und auch berührt !!
"Das Licht von Aurora" hat mich gefesselt und auch berührt !!
"Obsidian" ist der erste Teil einer vielversprechenden Reihe !!
"Vor uns das Leben" berührt unheimlich !!!
"Northanger Abbey" hat mich positiv mit schön düsterer Stimmung im alten England überraschen können.