„Mit Liebe gewürzt“ fehlt, für meinen Geschmack, eine Prise Romantik !!
"Mit Liebe gewürzt" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Mary Kay Andrews gelesen habe.
"Mit Liebe gewürzt" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Mary Kay Andrews gelesen habe.
"Mörderhotel" schafft es leider durch einige Längen in der Handlung nicht komplett zu überzeugen !!
"Weil wir zusammengehören" ist ein sehr gelungenes, berührendes Buch von Anouska Knight !!
"Dornenmädchen" ist eine super abgestimmte Mischung aus Thriller- und Erotikanteilen in der Handlung !!!