„Tod am Deich“ ist ein kurzweiliger, fesselnder Ostfrieslandkrimi !!
"Tod am Deich" ist ein spannender, kurzweiliger Ostfrieslandkrimi, der auch durch seine Charaktere zu überzeugen weiß !!!
"Tod am Deich" ist ein spannender, kurzweiliger Ostfrieslandkrimi, der auch durch seine Charaktere zu überzeugen weiß !!!
"Bridget Jones Baby" hat mich die durch kurzweilige und humorvolle Handlung gut unterhalten und überzeugt durch eine super Besetzung der Rollen !!
"Der einzige Brief" hat mich in wunderbare Landschaften entführt, ich durfte spannende facettenreiche Charaktere durch ihr Leben begleiten.
"Die Gästeliste" ist ein spannender Thriller, der mich von der ersten Minute an, fesseln und mich mit seinem Verlauf oftmals überraschen konnte.