Mit „Im Schatten das Licht“ vermag es Jojo Moyes erneut mich zu berühren !!
"Im Schatten das Licht" ist eine emotionale Geschichte, die mich zum Nachdenken anregte aber auch fesselt und berührt !!!
"Im Schatten das Licht" ist eine emotionale Geschichte, die mich zum Nachdenken anregte aber auch fesselt und berührt !!!
"Cavaliersreise" ist, ohne zu übertreiben, ein weiterer kleiner Schatz aus dem Hause der Königskinder, den ich Euch nur ans Herz legen kann.
"Infernale-Rhapsodie in Schwarz" ist ein gelungener und spannender Abschluss der Dilogie, die sich mit Vorurteilen innerhalb der Gesellschaft beschäftigt.
"Traumhaft: Das Erwachen" hat mich zwiegespalten. Die Idee ist spannend, die Umsetzung ist größtenteils gut, jedoch gibt es kleine Störfaktoren.