Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon Andreas Kriminalinski? Vllt kennt ihr den Autor unter dem Namen Andreas Kaminski? Unter dem Pseudonym Andreas Kriminalinski schreibt er seit kurzer Zeit Krimis, den neusten Ostfrieslandkrimi “ Ostfriesische Lösung“ möchte ich Euch heute vorstellen.

Lang erwartet – doch nun ist es so weit: Mit dem Ostfrieslandkrimi „Ostfriesische Lösung“ von Andreas Kriminalinski ist der zweite Band aus der Reihe „Die Krummhörn-Cops“ erschienen! Ist ein zwielichtiger Immobilienmakler zum Mörder geworden?

Zum Inhalt:
„Der Polizist Ferdi Morthorst traut seinen Augen kaum, als er bei einer Hausbesichtigung in Pewsum über eine Frauenleiche stolpert. Völlig unverhofft haben die Krummhörn-Cops einen neuen Fall!
Zeuge des Funds ist der Immobilienmakler Klaus Pelzer, das Feindbild der ganzen Krummhörn. Manch einer fordert gar die »ostfriesische Lösung«, sprich: den Mann ins Watt zu schicken, der sich für den drohenden Ausverkauf der Heimat verantwortlich zeichnet. Die Tote wiederum ist ausgerechnet Katja, die radikalste Gegnerin des Maklers. Hat er seine erbitterte Widersacherin aus dem Weg geräumt und alles genau so eingefädelt? Die Kommissare ermitteln in alle Richtungen und nehmen auch Katjas privates Umfeld ins Visier, denn durch ihre direkte Art hat sich die Einheimische nicht nur Freunde gemacht. Doch als plötzlich eine zweite Leiche auftaucht, erscheint der Fall in einem neuen Licht …“

Die Krummhörn-Cops: Spannung und ostfriesischer Witz in der Krummhörn mit Strand, Küste und Mord!

In der Reihe sind bislang erschienen:

1. Ostfriesische Revanche
2: NEU: Ostfriesische Lösung

Alle Ostfrieslandkrimis von Andreas Kriminalinski können unabhängig voneinander gelesen werden.

Nach „Ostfriesische Revanche“ (ISBN 9783965860728) ist jetzt mit „Ostfriesische Lösung“ (ISBN 9783965861442) der zweite Ostfrieslandkrimi von Andreas Kriminalinski erschienen. Er kann bei allen bekannten E-Book- Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.

Mehr Informationen zu „Ostfriesische Lösung“ erhält der Leser hier, für alle, die neugierig geworden sind, gibt es auch eine ausführliche Leseprobe.

Viel Spaß beim Lesen !!