[WERBUNG]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch nur kurz auf eine tolle Aktion aufmerksam machen. Ihr habt die Möglichkeit ein kostenloses Ebook runterzuladen.

Wir, der Klarant Verlag und die Autorin Elke Nansen, schenken Euch das kostenlose ebook „Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht“ von Bestsellerautorin Elke Nansen. Weihnachten steht vor der Tür und die Autorin hat ein kleines, kurzes Weihnachtsspecial für ihre Ostfrieslandkrimi-Leser geschrieben. Besonders für alle Fans von Opa Knut!

Dies ist ein Weihnachtsgeschenk als Dankeschön an ihre Leser für die Treue zur Ostfrieslandkrimi – Serie „Faber und Waatstedt ermitteln“.

Mit der Anmeldung zum Klarant Newsletter geht’s hier direkt zum Download vom eBook „Opa Knuts Ostfriesische Weihnacht“.

Zum Inhalt:

+++Im fiktiven ostfriesischen Ort Klein Hauen dreht sich normalerweise alles um Verbrechen und deren Aufklärung, denn dort wohnen die beiden Kommissare Rike Waatstedt und Richard Faber. Aber heute ist der 22. Dezember und niemand denkt hier an Verbrechen. Blicken wir doch einmal durch das Wohnzimmerfenster und belauschen Rike, Richard und Rikes Opa Knut, die sich ganz augenscheinlich auf Weihnachten freuen. Lauschen wir Knuts ostfriesischen Weihnachtserzählungen von Prüllkes, Verknobelung, Julklapp und dem Sünnerklaas.+++

Serienbeschreibung „Faber und Waatstedt ermitteln“:
Eigentlich müsste man von einem Ermittlertrio sprechen, denn kaum einen der Fälle hätten Rike Waatstedt und Richard Faber ohne Rikes grandiosen Opa Knut gelöst!