Hallo ihr Lieben,

heute, am sogenannten Bergtag ;-), erscheint ein spannendes Werk, welches ich Euch sehr gerne vorstellen möchte. Sina Jorritsma veröffentlicht „Nordseefalle“, welches bereits der sechste Fall ist, indem die Kommissare Köhler und Wolter nun gemeinsam auf Verbrecherjagd sind. Und das stellt sich in „Nordseefalle“ alles andere als einfach heraus. Ich sage nur nicht ist, wie es vielleicht auf den ersten Blick so scheint !!

Sina Jorritsma hat mich erneut überzeugt und bringt ein wirklich spannendes Gesamtpaket auf den Markt !!

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Nordseefalle“ von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Die beliebte Kultreihe mit der Kripo Norden: Als der Strafgefangene Raik Meggers aus der Haft entlassen wird, hatte seine Frau große Angst vor ihm. Schon in der folgenden Nacht gibt es eine Leiche.

In diesem spannenden Ostfrieslandkrimi stoßen die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter auf zahlreiche Ungereimtheiten und auf scheinbar Unschuldige, die viel zu verbergen haben. Kriminalreporterin Dortje Brannum will mit ihrer neuesten Story viel Staub aufwirbeln, allerdings kommt ihr ein Informant abhanden. Später gerät sie selbst in Lebensgefahr.

 

Zum Inhalt von „Nordseefalle“:

„Nur einen Tag nach seiner Rückkehr ins ostfriesische Norddeich liegt der entlassene Häftling Raik Meggers erstochen im Haus seiner Ex-Frau. Offensichtlich wurde ihm eine tödliche Falle gestellt, denn am Tatort sind keinerlei Kampfspuren zu entdecken. Raik wollte der Kriminalreporterin Dortje Brannum am nächsten Tag seine Geschichte erzählen, doch dazu kam es nicht mehr. Geschah der Mord, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Und was ist damals vor Raiks Verurteilung in dem idyllischen Nordseeort wirklich geschehen? Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden nehmen das Umfeld von Raiks Ex-Frau Svea ins Visier. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein skrupelloses Verbrecher-Duo aus Bremen, sondern auch auf eine wertvolle gestohlene Münzsammlung …“

Nach den Ostfrieslandkrimis „Mord am Siel“ (ISBN 978-3-95573-633-0), „Deichblut“ (ISBN 978-3-95573-658-3), „Nordseebunker“ (ISBN 978-3-95573-851-8), „Totenboje“ (ISBN 978-3-95573-914-0) und „Küstenblut“ (ISBN 978-3-96586-020-9) ist jetzt mit „Nordseefalle“ (ISBN 978-3-96586-042-1) Band 6 der erfolgreichen Krimireihe von Sina Jorritsma im Klarant Verlag erschienen. Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple, Thalia (für Tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen erhält der Leser hier , für alle Interessierten gibt es auch eine Leseprobe.