Hallo ihr Lieben,

heute ist ganz frisch das neue Werk „Aussicht auf Meer. Dünenträume“ von Emily Fredriksson erschienen, welches ich Euch ganz arg ans Herz legen möchte. Herz trifft es hier auch ziemlich genau, denn ich bin sicher, dass Euch dieses Buch wirklich berühren wird. Für mich selbst ist es das erste Werk, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber sowohl kann ich schon sagen, es wird nicht das Letzte sein 🙂

Der neue Ostseeroman von Emily Fredriksson wird euch mitten ins Herz treffen und zu den Büchern gehören, die man nicht so schnell wieder vergisst! In dem Roman geht es um verlorenes Vertrauen und tiefe Enttäuschungen. Isa ist die heimliche Chefin eines familiengeführten Fünf-Sterne-Hotels in Hamburg. Die Angestellten lieben und die Gäste schätzen sie. Einzig ihrem Vater kann sie nichts recht machen, niemals spürt sie Anerkennung, geschweige denn Liebe. Enno lebt im Gegensatz zu Isa auf der Schattenseite der Gesellschaft. Fehlentscheidungen und falscher Stolz haben ihn mehr und mehr in die Einsamkeit getrieben. Für beide bedeutet die schicksalhafte Begegnung die Chance auf ein neues Leben, wenn, ihr Vater nicht wäre….

Zum Inhalt:

„+++An der Ostsee fühlt Isa sich frei, spürt die Weite. Fernab vom familiengeführten Fünf-Sterne-Hotel in Hamburg kann sie durchatmen. Am Strand, beim Rauschen der Wellen, schmiedet sie Pläne, will endlich ihren sehnlichsten Wunsch wahr werden lassen. Doch ihr Vater diktiert ihr Leben und zwängt sie in eine Rolle, die sie hasst. Eines Tages stolpert sie im wahrsten Sinne des Wortes über Enno. Ihm hat das Schicksal übel mitgespielt, ihn auf die Verliererseite des Lebens gedrängt. Umgeben von Dünen und der salzigen Luft des Meeres bröckelt ganz langsam der Panzer, den er um sein Herz errichtet hat. Für beide eröffnet sich durch diese zufällige Begegnung plötzlich die Chance auf ein neues Leben. Aber ihr Glück droht zu zerbrechen, denn Isas Vater ist nicht gewillt, sie in eine wundervolle Zukunft aufbrechen zu lassen …+++“

„Aussicht auf Meer. Dünenträume“ ist als E-Book und als Taschenbuch erschienen!