Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte Euch heute wieder einmal eine ganz frische Neuerscheinung aus dem Hause Klarant nahelegen. „Tod auf Juist“ ist seit heute morgen erhältlich und hat spannende Themen für Euch parat. Das Werk beschäftigt sich unter anderem mit Macht, Neid, Habgier und spiritueller Lebenseinstellung !! Ulrike Busch veröffentlicht ihren zweiten Ostfrieslandkrimi mit der ostfriesischen Journalistin Kaya Witt im Klarant Verlag. Die Spannung kommt hier keinesfalls zu kurz 😉
Zum Inhalt:
„Ein rätselhafter Todesfall hält die ostfriesische Insel Juist in Atem. Zwei junge Frauen werden leblos aufgefunden, friedlich ruhend im Strandkorb! Die beiden Freundinnen waren Gäste im Haus der Inneren Mitte, dem berühmten spirituellen Zentrum der Insel. Hat ihr Therapeut Jannes Aldag die Selbstmord-Absichten der jungen Frauen nicht erkannt? Zur selben Zeit weilt auch die ostfriesische Journalistin Kaya Witt auf Juist. Sie mag an die Freitod-Theorie nicht so richtig glauben und spürt der Sache nach. Schnell wird deutlich: Unter den Therapeuten des spirituellen Zentrums herrscht alles andere als Harmonie. Und welche Rolle spielt der halbseidene Finanzjongleur Jendrik Holthusen? Er hat große Pläne auf der Nordseeinsel, und der Tod der beiden Frauen spielt ihm perfekt in die Karten …“
Nach dem Ostfrieslandkrimi „Der Blaue Stern“ (ISBN 978-3-95573-527-2) ist jetzt „Tod auf Juist“ (ISBN 978-3-95573-650-7) von Ulrike Busch erschienen.
Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
Mehr Informationen zu „Tod auf Juist“ erhält der Leser hier , es gibt auch eine Leseprobe .
Ihr dürft übrigens gespannt sein, denn ich habe „Tod auf Juist“ bereits gelesen und meine Rezension zum Werk erscheint schon in Kürze 🙂 !!
Habt einen tollen Freitag und startet gut ins Wochenende !!