Hallo ihr Lieben,

ich stelle Euch heute wieder einen spannenden neuen Titel aus dem Hause Klarant vor. Vor kurzem habe ich bereits den ersten Band der Dilogie „The way love goes-Begierde“ gelesen und ihn Euch ein wenig näher gebracht. Heute erscheint der zweite Teil der erotischen Reihe „The way love goes-Vereint“, der schon sehnsüchtig erwartet wurde. Ich denke, es geht vielen Leserinnen genauso wie mir ;-). Nachdem sehr offenen Ende muss man einfach wissen, wie sich die Geschichte zwischen Naomi und George weiterentwickelt bzw. ob die beiden eine ernsthafte Chance haben?

Mit der heißen Story um Naomi & George legt die Autorin Wert auf Niveau und lässt es erotisch hinreißend knistern zwischen den beiden! Der erste Teil war schon ein vielversprechender Auftakt. Den finalen Band der außergewöhnlichen Story werdet ihr regelrecht verschlingen!

Zum Inhalt:

„Naomi wagt den Schritt und lässt sich auf Georges pikantes Geheimnis ein. Doch sie hätte mit allem gerechnet, nicht damit! Was sie im Keller seines Hauses präsentiert bekommt, erweist sich als großer Stolperstein ihrer Beziehung… Denn längst ist viel mehr im Spiel als nur unverfänglicher Sex, die Gefühle füreinander schier unkontrollierbar. Sie will ihm eine Chance geben und Zugeständnisse machen. Aber unter diesen Bedingungen? Fest steht, George muss seinen Lebensstil ändern, doch dazu scheint dieser Alpha-Mann nicht bereit …“

Stürzt Euch mit „The way love goes-Vereint“ in ein heißes Lesewochenende.-…

Ich habe noch einen Ausschnitt aus dem Buch für Euch:

„„Ich bin so nah dran, George“, wimmere ich und weiß nicht einmal, was genau ich damit meine. Meinen Orgasmus? Mich in ihn zu verlieben. Doch ich verlasse mich auf George und seine Stärke. „Ich weiß. Lass es mich spüren. Und das tue ich. Verdammt, wie ich das tue. Ich bäume mich auf, drücke ihm mein Becken ein letztes Mal entgegen und ich komme. Er folgt mir, noch als mein Körper seine letzten orgastischen Zuckungen vollführt. Danach ist es für eine sehr lange Zeit ruhig. Wir liegen einfach da – nebeneinander, weil George von mir gerollt ist, um mich nicht zu zerquetschen. Das Radio läuft zwar, doch der Sender scheint sich automatisch verstellt zu haben, da bis auf ein leises Rauschen, nichts mehr zu hören ist. Ich räkele mich, weil es sich anfühlt, als würde ich jeden Augenblick zerspringen, wenn ich nicht sofort etwas sage. „Ich bin Verwirrt.“ Auf meinem Bauch liegend, betrachte ich Georges nackten Oberkörper. Ich mag einfach jede Stelle an ihm. Von seiner festen Brust, bis hin zu der Linie bestehend aus Haaren, die von seinem Bauchnabel weg zeigen. Ich folge dem Impuls, ihn berühren zu müssen, und grinse, als er seufzend die Augen öffnet.“

Hier könnt ihr „The way love goes-Vereint“ erwerben 😉
Amazon
Weltbild
Apple
Bücher.de

Falls ihr den ersten Band noch nicht kennt und nun neugierig geworden seid, gibt’s hier noch einmal einen kurzen Einblick in den Inhalt von „The way love goes-Begierde“:

„Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor…“

Band 1 könnt ihr unter folgenden Links erwerben:
Amazon
Weltbild
Apple
THALIA

VIEL SPAß BEIM LESEN IHR LIEBEN !!