Hallo ihr Lieben,

ich darf Euch heute, an diesem doch eher trüben und kühlen Freitag, eine Neuerscheinung aus dem Hause Klarant vorstellen, in der es alles andere als kühl zugeht. Die Rede ist von „The Way Love Goes – Begierde“, dem neusten Werk der Autorin Sophia Chase, das heute veröffentlicht wurde. Es ist der erste Band einer Reihe. Auch auf den zweiten Teil müssen die Fans nicht lange warten, bereits am 07. 04. 2017 wird die Fortsetzung „The Way Love Goes – Vereint“ veröffentlicht.

Erotische Romane mit Niveau sind die Spezialität von Sophia Chase. Die außergewöhnliche Story zwischen Naomi und George kommt ohne große Umschweife zur Sache, da beide ganz genau wissen, was sie wollen. Brillant erzählt, voller knisternder Spannung bis zur letzten Seite, erlebt der Leser, welche Lust es bereitet, klar definierte Regeln zu brechen.

Ich bin sehr gespannt, wie sehr mich das Buch fesselt, denn es steht hier quasi schon in den Startlöchern, zum Lesen bereit. Besonders interessiert mich, inwiefern die Geschichte außergewöhnlich ist und sich damit von anderen erotischen Liebesromanen abheben wird.

Zum Inhalt:

„Auf der großen Firmenparty in Schottland lernt Naomi George kennen, ausgerechnet den besten Freund ihres Chefs! Vom ersten Moment an fühlt sie sich von seiner selbstsicher-arroganten Art wahnsinnig angezogen. Die Begierde aufeinander ist einfach zu stark, und im Hotel kommt es zu einem wilden One-Night-Stand. Die Regeln sind klar: Nur unverbindlicher Sex, kein Herzschmerz, keine Verpflichtungen. Doch zurück in ihrer Heimatstadt London geht ihr George nicht mehr aus dem Kopf. Wer ist dieser Mann, welches Geheimnis steckt hinter dieser lässig-dominanten Fassade? George ist unergründlich, distanziert, und doch berührt er Naomi tiefer als je ein Mann zuvor…“

 

„The Way Love Goes – Begierde“ (ISBN 978-3-95573-606-4), der neue erotische Roman von Sophia Chase kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro. Das E-Book ist im Klarant Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu  „The Way Love Goes – Begierde“ erhält der Leser hier , ebenso gibt es hier eine Leseprobe für Euch.

Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig auf „The Way Love Goes – Begierde“ machen können.