Hallo ihr Lieben,

ich darf Euch heute wieder einen Thriller, der gerade ganz frisch im Klarant Verlag erschienen ist, vorstellen. Mich persönlich hat „In den Fängen des Bösen“ sehr schnell gefesselt, schon der Einstieg in das Buch ist super spannend gestaltet.

Der Autor André Wegmann lebt in Friesoythe und hat vor einigen Jahren sein Faible für Thriller entdeckt. Mit „In den Fängen des Bösen“ veröffentlicht er jetzt im Klarant Verlag den ersten Fall des Ermittlerteams um Michael Jesko.

Packend und atemberaubend entwickelt sich der Nordsee-Krimi mit viel Lokalkolorit im Verlaufe der Handlung immer mehr zu einem genialen Thriller. Wegmann erzählt eine atmosphärisch dichte Story, die unerwartete Wendungen nimmt. Hochspannung vom Feinsten erwartet den Leser, subtil erhöht von einem Autor, der sein Handwerk versteht.

Es ist wirklich Spannung pur und die Seiten fliegen einfach nur so dahin, ich habe kaum gemerkt, wie die Zeit vergangen ist.

Zum Inhalt:
In einem friedlichen Küstendorf verschwindet die siebzehnjährige Jessica zusammen mit ihrem Freund bei einem nächtlichen Bootsausflug. Schnell einigen sich die Behörden auf einen Unfall. Das leere Boot, das einsam auf der Nordsee treibend aufgefunden wird, ist die einzige Spur, und die Ermittlungen werden rasch eingestellt. Jessicas Mutter will sich damit nicht abfinden und engagiert den Privatermittler Michael Jesko, der sich eher widerwillig bereiterklärt, der Sache nachzugehen. Niemand ahnt, dass er einen Wettlauf gegen die Zeit aufgenommen hat, denn Jessica ist nicht gestorben, auch wenn alle Hinweise dafür sprechen. Eine für tot gehaltene junge Frau, das Böse und ein Ermittler, der bei der Suche nach ihr immer stärker in einen Strudel aus Zweifel, Hoffnung und tiefen Abgründen gerät.

Der Nordsee-Krimi „In den Fängen des Bösen“ von André Wegmann (ISBN 978-3-95573-535-7) kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Den Roman gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe (ISBN 978-3-95573-534-0) zum Preis von 11,99 Euro. Die Buchtitel sind im Klarant Verlag erschienen.

Mehr Informationen zu „In den Fängen des Bösen“ erhält der Leser hier und es gibt auch eine Leseprobe für Euch.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig neugierig auf diesen Thriller machen !!