Bald ist es so weit! Ab 1. Februar starten wir eine Blogtour zu „Die Wandlerin“ aus dem Verlag editionfredebold von Mona Stärck.

BLogtour_Wandlerin_Banner

Die Autorin hat die Volljährigkeit noch nicht erreicht und bereits ihr erstes Buch in einem Verlag herausgebracht. Ich war sofort begeistert von der Idee ihren Fantasyroman „Die Wandlerin“ vorzustellen. Mir haben sich sechs weitere Bloggerinnen angeschlossen, die das Buch, den Verlag sowie die Story nun genau unter die Lupe nehmen werden. Euch erwarten spannende Themen und natürlich tolle Preise – wie es sich für eine gute Blogtour eben gehört.

Unsere Blogtour-Stationen

Folgende Bloggerinnen sind dabei und haben tolle Themen für euch vorbereitet:

01. Februar: Buchvorstellung – Silences Bücherwelt (Angy)

02. Februar: Autorenvorstellung -Schreibtrieb (Eva Maria)

03. Februar: Verlagsvorstellung: Die Rabenmutti (bei mir)

04. Februar: Fabelwesen-Lexikons –Wortmalerei (Marie)

05. Februar: Nymphen – Time for Nele (Nele)

06. Februar: Schwarze Magie – Lifestyle Familie (Britt)

07. Februar: Protagonisteninterview – Mimos Welt (Michelle)

Die Wandlerin – Gewinnspielablauf

Zu gewinnen gibt es insgesamt drei E-Books von „Die Wandlerin“ sowie einen Tolino-E-Book-Reader als Hauptpreis! Wer bisher keine E-Books mangels Reader lesen konnte, hat nun keine Ausrede mehr 😉 Ran an die Tasten, vielleicht gehört der Reader ja bald einem von euch!

Blogtour Wandlerin Gewinne

Mitmachen ist ganz einfach: Besucht am Beitragstag den Blog eurer Wahl und hinterlasst einen Kommentar mit der richtigen Antwort zum Blogbeitrag. Für jede richtige Antwort erhaltet ihr ein Los!

PS: Je mehr Blogs ihr besucht und kommentiert, desto höher werden die Chancen auf den Hauptpreis

😉

Ich freue mich schon auf spannende Beiträge, tolle Antworten und viel Engagement!