Eigentlich wollte ich ja Gastbeiträge sammeln und euch tolle Blogger vorstellen sowie neue Rezepte und Ausflugsziele von anderen Bloggern schmackhaft machen. Jetzt aber wurde der Spieß umgedreht und ich wurde darum gebeten einen Lückentext auszufüllen. Die liebe Anja vom Kellerbande-Blog hat sich die lustige Aktion ausgedacht und befragt nun wild andere Blogger. Als Gastbeitrag hat sie die Aktion ein wenig variiert und den Lückentext kurzerhand auf meinen Blog verlegt. Dann mache ich mal kräftig Werbung für ihre schöne Aktion und verrate euch ein paar Geheimnisse 😉

Gastbeitrag_Anja_Kellerbande

Nochmal zur Erklärung: Der leere Lückentext ist von ihr, die Antworten sind aber von mir 😉

1. Das Schreiben ist meine [große] Leidenschaft.

2. Ich könnte mal wieder einen richtig schönen Strandurlaub vertragen. Nur ich und ein Koffer voller Bücher und Sonnencreme.

3. Es gibt Mütterdiskussionen, da könnte man schreiend im Kreis rennen, gegen die Wand laufen, aufstehen und weiter im Kreis laufen.

4. Ich will ehrlich sein, und bin es auch, weswegen ich bei vielen Menschen anecke. Leider kann ich mich manchmal nicht richtig ausdrücken und bin einfach zu direkt.

5. Liebe und Geborgenheit sind bei Kindern so wichtig.

6. Eltern  zu sein, kann eine Beziehung unglaublich angreifbar machen und schwächen. Entweder, man erstarkt daran oder die Beziehung zerbricht früher oder später an verschiedenen Meinungen,der allgemeinen Belastung und Verantwortung.

7. Ohne mein Smartphone (Kreise in den Sand mal und beschämt in den Himmel starr) verlasse ich nie das Haus.

8. Ich möchte mir gerne lebenslange Gesundheit für meine Tochter kaufen. Gibt´s das noch bei Aldi?

9. Meine Mutter hat 5 Kinder großgezogen und ich jammer bei einem Kind schon herum.

10. Viele Dinge kann ich nicht. Und das nervt. Das demotiviert. Das macht mich wahnsinnig.

11. Wo bekomme ich denn Seelenruhe und unendliche Geduld her ?

12.Mein Mann hat mir erzählt, dass ich gut singen könnte. Ich hab ihn ausgelacht und ne Ohrendusche empfohlen.

13. Ich bin stolz, dass Claire sich so toll entwickelt hat und von einer Zauberbohne zu einer wunderschönen Prinzessin herangewachsen ist (von wem hat sie die Schönheit geerbt?!).

14. Wenn das Kind schläft, dann putze ich die Küche und bereite meist das Essen für den Folgetag vor. Danach blogge ich, wenn ich Lust habe und, wenn mein Mann sich vom PC lösen kann, kuscheln wir uns  anschließend auf die Couch, um ein, zwei Folgen unserer Lieblingsserien zu schauen.

15. Ich war noch nie so überfordert, wie ich es als Mutter bin. Positive Gefühle, negative Gefühle, Hoffnungen, Ängste. Es kommt immer alles auf einen Schlag und eigentlich bin ich nicht dazu bereit, damit umzugehen.

„Mut zur Lücke“ mit der Kellerbande

Mut zur Lücke AktionIch bin Anja von der Kellerbande mit Herz und Seele. Zusammen mit meinem Mann habe ich zwei Kleinkinder auf Umwegen „geschenkt“ bekommen. Mit unseren beiden Wundern ist immer was los. Mehr dazu im Blog, Twitter oder Instagram

Dieses Jahr startet meine unregelmäßig erscheinende Aktion „Mut zur Lücke“

Und das geht normalerweise so:

Ich stelle unterschiedlichen Bloggern und interessanten Menschen diesen Lückentext zur Verfügung und veröffentliche das Ergebnis in meinem Blog.Heute allerdings freu ich mich den Lückentext hier von der lieben Yasmin ausgefüllt vorstellen zu dürfen. Viel Spass.

Übrigens hat Anja einen sehr bewegenden Beitrag zum Weltkrebstag geschrieben, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es ist ihr persönlich liebster Beitrag auf dem Blog und wurde mit sehr viel Herz und Seele geschrieben.

Achja und, weil ich den Beitrag einfach genial finde: Sie hat verraten mit man über 20 Pixiebücher einfach so geschenkt bekommen kann ;)Das ist auch der beliebteste Beitrag auf ihrem Blog!