Hallihallo ihr Lieben !!

Am Samstag habe ich euch ja den Thriller „Im Auge des Mörders vorgestellt. Er hat mir sehr gut gefallen.

Im Auge

 

 

Da es bzgl. des Versands der Rezensionsexemplare für die Blogtour, zu dem Buch, ein paar Unstimmigkeiten gab, habe ich zwei Exemplare erhalten :-), zu eurem Glück *g*. Denn so habe ich die Möglichkeit eines davon an euch zu verlosen.

Da wir momentan aber bereits mehrere „normale“ Gewinnspiele laufen haben, würde ich es toll finden, wenn derjenige, der das Buch gewinnt, im Gegenzug eine Rezension darüber veröffentlicht bzw. sie auch an uns schickt.

EDIT: Rezensionen sind natürlich als Gastrezension auf dem Blog, oder aber auch via Amazon, Lovelybooks und Co. möglich. Ihr müsst kein Blogger sein 🙂

Jeder, den Interesse an dem Buch hat und uns auch eine Rezension dazu schreiben würde,  darf sehr gerne in den Lostopf hüpfen 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt !!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Montag, 19.10.2015 um 23.59. Bitte einfach einen Kommentar posten, warum du gern teilnehmen magst und ob du einen eigenen Blog hast.

Sooo genug geredet, ich wünsche euch allen viel Glück 🙂