Dank eurer tollen Unterstützung haben wir auf Facebook die 900 Marke geknackt 🙂

Das muss gefeiert werden 🙂

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete, aus jeweils einem Buch und einem Hörbuch.

Wichtig wäre es, dass ihr kommentiert, an welchen Büchern ihr Interesse habt, so dass sich bei der Losziehung nachher nichts überschneidet. Ihr dürft euch gern aber auch überraschen lassen.

Wenn mehr als 70 Leute teilnehmen, gibt es noch ein Buch zusätzlich zu gewinnen.

Die Bücher sind alle gelesen, jedoch in sehr gutem Zustand.

 

Gewinnspiel

Foto: Lena Wilczynski

Zur Teilnahme bitte unter dem Beitrag auf dem Blog oder dem Post bei Facebook kommentieren und auf jeden Fall solltet ihr „Der Rabenmutti“ ein „Gefällt mir“ gegeben haben.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 15.08.2015 20:00. Spätestens am Sonntag gebe ich die Gewinner bekannt.

Viel Glück euch allen !!