In der Adolescentia Aeterna-Reihe dreht sich alles um eines: Sex. Schon im ersten Band Die Entdeckung der ewigen Jugend wird klar, dass Snu Snu (so nenne ich es liebevoll) elementarer Bestandteil einer ziemlich merkwürdigen Sekte ist. Alle Mitglieder sehen unheimlich scharf aus und sind mit allen Wassern gewaschen. Sie scheinen an nichts anderes als das Liebesspiel denken zu können, was allerdings Teil des Geheimnisses zur ewigend Jugend ist. Natürlich habe ich mich gefragt, ob es nicht langweilig wird, wenn man über Jahrhunderte hinweg immer wieder Sex hat. Die Standardstellungen wie Missionarsstellung, Reiterstellung und Doggy werden doch mit Sicherheit schnell langweilig, oder nicht?

Ein Jahr lang jeden Tag Sex

Da musste ich erstmal drüber nachdenken und rief mir direkt eine meiner Lieblingsfolgen von Desperate Housewives in den Kopf. Na, wer kennt´s? Tom und Lynette haben eine Ehekrise und verordnen sich selber jeden Tag miteinander zu schlafen. Gar nicht so easy, das kann ich euch aus  aktueller Erfahrung sagen 😉 Ob das tatsächlich die Ehe retten kann, weiß ich nicht. Aber es macht Spaß und man fängt an den Partner neu zu entdecken.

Das hatte ich auch zuletzt in einem Artikel (Was passierte, als ich ein Jahr lang jeden Tag Sex hatte) gelesen. Dabei ging es darum, dass der Freund der Bloggerin gar nicht mehr richtig sagen konnte, was er an ihrem Körper liebt, da sie sich nackt nicht im Licht zeigen mag. Also haben auch sie sich jeden Tag Sex verordnet und damit tatsächlich ihr Körpergefühl füreinander neu entdeckt. Anschließend konnte ihr Freund ihr sehr ausführlich beschreiben welche Körperstellen er wieso liebt.

Langeweile im Liebesnest verhindern

Das klappt auch sicher für ein paar Monate, vielleicht auch ein Jahr, aber länger? Uff. Irgendwann ist das Repertoire an Spielchen und Stellungen auch erschöpft, oder? Im Kopf habe ich grob nachgeschlagen, wie viele Stellungen ich eigentlich kenne. Spontan kam ich natürlich auf die drei Standardstellungen und ihre Abwandlungen… Länger nachgedacht hatte ich 10 Stellungen im Kopf, die ich schon selbst probiert habe. Zählt man verschiedene andere Techniken zur….Lustförderung mit, sind es vielleicht 15. Allerdings gibt es unzählige mehr. Mein Interesse war geweckt.

Ich habe mich auf die Suche begeben und nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht. Gestoßen bin ich dabei auf wirklich skurril klingenden Liebesstellungen. Herausgekommen sind zehn wunderbar verrückte Stellungen, die vielleicht nicht zum Nachmachen geeignet sind, aber auf jeden Fall einige Lachflashs hervorrufen. Ob wir diese in unser steifes, ähm, straffes Programm einbinden werden? Keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Recherchieren und nachstellen 😉

Was steckt hinter diesen skurrilen Sexstellungen

**Bitte nehmt alles mit Humor**

1) Chinesische Schlittenfahrt

Chinesische Schlittenfahrt

Missionarstellung 2.0: Während die Frau auf dem Rücken liegt, kniet der Mann zwischen ihren Beinen. Nun hebt er ihren Po an und stützt diesen auf seinem Oberschenkel ab. SO soll er besonders tief in die Dame eindringen können, um den G-Punkt besser zu stimulieren.

Teddy-O-Ton: Ach, wie war das übrigens mit dem G-Punkt… Wo war er doch gleich…

2) Wiener Auster

Wiener Auster

Auch hierbei liegt die Frau auf dem Rücken, legt aber die Beine auf den Schultern des Mannes ab. Er kniet wieder vor ihr, um tief eindringen zu können. Klingt gar nicht mal so schlecht, aber wieso heißt es denn bitte Wiener Auster? Nunja, angeblich hat der Wiener Maler Johann Nepomuk Geiger Bordell-Szenen gezeichnet, darunter ein Paar in dieser Stellung. Diesem gab er aus ungeklärten Gründen den Namen „Wiener Auster“. Wtf?

3) Hängende Gärten

Hängende Gärten

Das wird reine Kopfsache: Die Frau liegt mit dem Rücken (schon wieder?!) auf dem Bett, lässt den Kopf allerdings über der Kante hängen. Der Mann liegt auf ihr und sollte sie festhalten. Wie es jetzt aber zu dem Namen kommt? Keine Ahnung…

4) Hot Dog

Hot Dog

Jetzt geht´s um die Wurst: Die Frau liegt auf dem Rücken und versucht ihre Beine weit nach hinten zu legen. Damit kann der Mann tief eindringen und seinen Liebesbolzen so richtig schön stimulieren. Tatsächlich kenne ich die Stellung, wusste aber nicht, dass sie nach einem Fast Food benannt wurde… Und. AUA – Weiter geht nicht Oo

5) Sekräterinnenstellung

Sekräterin

Jetzt wird´s tatsächlich etwas skurril: Die Frau beugt sich mit dem Oberkörper über eine Tischplatte. Dann hebt sie ein Bein an und stellt es auf einem Stuhl oder ähnlichem ab. Und nun der Knackpunkt: Jetzt dreht sie sich zu dem Mann hin, um ihm in die Augen zu sehen. Knifflig, wenn dabei nichts herausrutschen soll…Wie zur Hölle?!?

6) Budapester Beinschere

Beinschere

Das klingt ziemlich gefährlich, oder? Diesmal sitzt sie auf ihm, während er liegt. Dann lehnt sie sich nach hinten, bis sie auf dem Rücken liegt. Die Bewegungen sollten sachte erfolgen, denn so ein Penis ist ein bisschen empfindlich 😉

7) Juwelendieb

Juwelendieb

Ohja, das kenne ich! Begebt euch ganz normal in Doggystellung. Anschließend greift die Frau durch ihre Beine hindurch und massiert seine Kronjuwelen 😉 Ganz simpel, oder? Hoffen wir aber, dass sie die Juwelen nicht mitgehen lässt 😉

8) Der letzte Tango in Paris

Der letzte Tango in Paris

Hierbei sitzen beide aufeinander und schlafen miteinander. Klingt unspektakulär, ich kann mir nicht so recht vorstellen, warum  diese Stellung so einen außergewöhnlichen Namen hat.

9) L7

L7

Von wegen neue Stellung. Das ist einfach ein anderer Name für die 69er Stellung. Die kennt Jeder und muss nicht beschrieben werden, oder? 😉

10) Mammalsex

Mammal

Nein, nein, nicht Anal. Mammal. Es beschreibt das Liebesspiel, wenn der Mann sein Gemächt zwischen den Brüsten der Frau reibt. Warum auch immer das so heißt… Mutterkomplex?

EDIT: Wir haben nun geklärt: Es kommt aus dem lateinischen für Brust. Laaangweilig 😉

So ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß beim Lesen und schauen, wie ich, beim Fotos machen 😉 Hoffentlich habt ihr genug Humor, um mir nicht gleich PETA auf den Hals zu hetzen. Im Rahmen der Blogtour findet natürlich wieder ein Gewinnspiel statt. Diesmal gibt es viele Fanpakete zu gewinnen, es lohnt sich in jedem Fall mitzumachen!

Gewinnspiel Adolescentia Aeterna-Blogtour (VORBEI!)

Um mitzumachen müsst ihr mir einfach eine kleine Frage beantworten (keine Sorge, es ist nicht, welche eure Lieblingsstellung ist):

Welchen Stellenwert genießt die körperliche Liebe bei euch in der Beziehung?

Adolescentia Aeterna-Gewinnspiel

Bild: Britt Toth (Blogtouren.de)

  • Teilnahmeschluss ist am 16. Juni um 23:59 Uhr.
  • Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz innerhalb Deutschland hat.
  • Für den Versand wird keine Haftung übernommen.
  • Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Lust auf mehr? Besucht Corinna auf Kleeblatts Bücherblogs und erfahrt etwas zu den Protagonisten des Buches. Morgen wird euch Denise einen Einblick in die Welt der Sagen und Mythen um die ewige Jugend geben.

Anmerkung: Wenn ihr euch nun fragt, wieso auf einem Familienmischblog ausgerechnet über Sex geschrieben wird, möchte ich euch den Biounterricht in den Kopf rufen, und wie Kinder entstehen 😉 Für mich ist Sex das Natürlichste der Welt, so wie für andere das Stillen. Daher finde ich auch, dass man offen darüber schreiben sollte, auch wenn, oder vielleicht sogar erst Recht, wenn man einen Familienblog führt. Habt euch alle lieb 🙂