Mit dem 23. April ist nun auch wieder der Welttag des Buches eingekehrt: Zur Blogger schenken Lesefreude Aktion möchte ich euch nun ein paar Bücher aus meiner Sammlung schenken. Mit dabei sind: Wild Cards, Teardrop und ein Ceceilia Ahern Paket 🙂

Meine Blogger schenken Lesefreude Gewinne

In diesem Jahr habe ich recht wenig Zeit, weswegen es nur einen Sammelpost geben wird. Ich stelle euch die Bücher nun in Kurzem inklusive ihrem Zustand vor.

Teilnehmen: Schreibt mir einfach einen Kommentar, welches Buch (ihr dürft euch auch auf mehrere bewerben, könnt aber nur eines gewinnen – da versuche ich fair zu sein) ihr gern möchtet.

Unter allen Kommentaren lose ich dann die Gewinner aus (bzw. meine wundervolle Glücksfee Claire *.*) Im letzten Jahr lief die Blogger schenken Lesefreude schon sehr gut ich bin gespannt, was dieses Jahr passieren wird 🙂

Buchpaket

Teadrop von Lauren Kate

Das Buch hatte ich im Zuge einer tollen Aktion gewonnen. Leider kam ich nicht dazu es zu lesen, daher ist es noch eingeschweißt, und damit brandneu 🙂

Klappentext: „Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?“

Wild Cards: Das Spiel der Spiele von R.R.Martin

Ich habe das Buch gelesen, daher ist es nicht mehr neuwertig. Ich finde der Zustand ist gebraucht, aber gut. Mir sind keine Flecken bekannt. Leserillen hat es auch keine auffallenden. Vielleicht ist irgendwo Kindersabber – wer weiß 😉

Klappentext: „Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.“

 

Kleines Ceceilia Ahern Fanpaket

Sie ist und bleibt meine Lieblingsautorin: Ceceilia Ahern! Ich lese ihre Bücher unglaublich gern. Allerdings haben Bücher für mich selten emotionalen Wert, weswegen ich mich auch davon trennen kann. Die Bücher sind gut erhalten, aber vielleicht sind hin und wieder Tränen auf den Seiten 😉

Ich hab dich im Gefühl

Klappentext: „Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.

Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …  „

 

Vermiss mein nicht

Klappentext: Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf. Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst – an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur »Hier« nennen …

Zeit deines Lebens

Klappentext: „Lou Suffern ist ein »BWM«, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat.

Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job – was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird.“

Blogger schenken Lesefreude

Design by: Bellas-life

 

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück und einen tollen Welttag des Buches!

PS: Extra-Lose gefällig? Ihr kennt das ja : Einfach Fan auf Twitter, Facebook, G+ werden/sein oder per Mail folgen und schon wandern mehr Lose in den Pott 😉

 

  • Teilnahmeschluss ist am 30. April um 23:59 Uhr.
  • Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz innerhalb Deutschland hat.
  • Für den Versand wird keine Haftung übernommen.
  • Der Rechtsweg sowie die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  • Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.