Meine Lieben, wie bereits auf Facebook angekündigt, wurde ich zu meinem Blog von der lieben Christina (Volontärin bei den Aachener Nachrichten) interviewt. Dazu haben wir einen Termin vereinbart (zur Schlafenszeit meiner Maus), um in einem legéren Gespräch ein paar Fragen zu klären.

Aachener Nachrichten Auszug

Daraus resultierte dann ein Artikel, indem Christina insgesamt drei Aachener Blogs vorgestellt hat. Ich muss sagen, dass ich ein paar andere Antworten erwartet hatte, knackigere Zitate. In unserem Gespräch ergaben sich so schöne Themen, aber irgendwie wurde das Interview dann auf die 0/8/15-Antworten heruntergemeiselt. Bei Platzproblemen ist das natürlich schwierig, aber zumindest hätte ich mir ein spitzüngiges Zitat gewünscht – so, wie man mich halt kennt 😉

Schmeichelhaft finde ich zudem, dass ich mit 25 Jahre, statt 26 Jahren vermerkt worden bin. Habe ich das gesagt? *kopfkratz* Wie gut, dass es zumindest auf meinem Blog korrekt vermerkt steht, ansonsten könnte man meinen, ich will mein Alter verheimlichen hihi

Genug um den heißen Brei gequatscht. Leider kann ich euch nur ein Bild des Artikels zeigen und keinen Link dazu geben. Der Artikel erschien am 31.01.2015 in der Beilage zum 70-jährigen Bestehen der Aachener Nachrichten.

Blogger_Beilage Aachener NachrichtenBlogger_Beilage Interview RabenmuttiUnd, weil die Bloginterviews leider nicht online sind, verlinke ich meine „Mit-Blogger“ nun einfach noch hier im Beitrag 🙂

Einmal ist das Axel Jansen vom Blog Outdoorseite sowie den Simons-Familienblog. Weitere Blogs findet ihr aber auch unter den Aachener Blogs, einer Sammelstelle für alle regionalen Blogs mit versch. Themenbereichen.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bei Christina von den Aachener Nachrichten für das Interview und den Artikel. Und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft 🙂