[Anzeige]

Kürzlich habe ich drei wundervoll komische Grußkarten vom „Faules Einhorn“-Shop zugeschickt bekommen, die ich kurz vorstellen möchte.

Faules Einhorn Grußkarten

Die Karten konnte ich mir selbst aussuchen. Von außen sind sie auch alle unscheinbar und wirken sehr lieb. Aber das ändert sich spätestens nach öffnen der Karte 😉

Humorvolle Grußkarten mit Biss

Design: Das Design ist einfach toll. Sie wirken alle sehr hochwertig. Die Farben sind sehr schön und die jeweiligen Motive gefallen mir sehr.

Inhalt: Der Clou der Karten ist jedoch nicht das schicke Design, sondern die Aussage. Hinter jeder freundlich gesonnen wirkenden Grußkarte verbirgt sich eine große Portion schwarzer Humor – ich liebe es 🙂 Mein Mann musste herzlich lachen, als er die Karten öffnete.

Idee: Eine tolle Idee, um Mal was anderes als 0/8/15-Karten zu verschenken. Wer unkreativ ist oder schlichtweg keine Lust hat, sich was einfallen zu lassen, findet hier auf jeden Fall eine außergewöhnliche Geschenkidee. Warum es allerdings um Einhörner geht, weiß ich nicht so recht…. *denk*

WP_20141110_19_11_55_ProWP_20141110_19_12_18_ProWP_20141110_19_12_35_Pro

Gesamtfazit: Ich empfehle diese Grußkarten mit bestem Gewissen weiter! Allerdings solltet ihr sie auch an Menschen verschenken, die mit diesem teilweise bösem Humor keine Probleme haben 😉 Dadie Grußkarten exakt zu unserem Humot passen, halte ich sie für eine wirklich geniale Ergänzung zum alltäglichen Geschenkewahnsinn 😛