Heute möchte ich euch auf eine wohltätige A(u)ktion der Deussl Manufaktur und Stefan Effenberg hinweisen. Versteigert wird ein signierter Gürtel inkl. Autogrammkarten, um das Kinderhospiz Arche Noah zu fördern.

effenberg spendet

Screenshot vom 13.07.2014 (Facebookseite Deussl)

Die Rabenmutti ist zu einer Elster geworden 🙂 Aber nicht diebisch, nein, nein. Ich mag einfach alles was funkelt und glitzert. So bin ich auch auf die Deussl Manufaktur aufmerksam geworden und damit auch auf ihre aktuelle Charity-Auktion: Stefan Effenberg hat einen Gürtel sowie eine Autogrammkarte signiert, die aktuell auf Facebook versteigert werden sollen. Der Gürtel ist rund 360 Euro wert und wird von der Deussl Manufaktur gesponsert.

Kinderhospiz für schwer kranke und behinderte Kinder

Der gesamte Erlös der Aktion wird dem Kinderhospiz Arche Noah zu Gute kommen. Es wurde am Marienhospital Gelsenkirchen eröffnet, um unheilbar erkrankte und schwerstmehrfach behinderte Kindern ein barrierefreies,  glückliches Leben und Therapien zu ermöglichen – in jeder Hinsicht.  Das Team gibt sich sehr viel Mühe, um die Kinder entsprechend zu fördern und zu motivieren. Um die Einrichtung finanzieren zu können wurde der Förderverein Kinderhospiz Gelsenkirchen e.V. Arche Noah gegründet. Ehrenamtliche Mitarbeiter betreuen die Spendengelder.

Ich würde mich freuen, wenn sich für das Kinderhospiz noch ein paar Teilnehmer für die Auktion zusammentrommeln ließen. Aktuell steht das Gebot bei 240 Euro (13. Juli 2014, 15. 35 Uhr). Die Auktion endet am 18. Juli 2014 um 12 Uhr.

Vielleicht gibt es ja Modebegeisterte unter euch, die schon immer einen Ledergürtel mit SWAROVSKI ELEMENTS haben wollten? Dann ran an die Tasten 🙂

Schmuck der Deussl Manufaktur ist „made in Allgäu“

Sie stellen hochwertigen Schmuck mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristallen her. Ich liebe Swarovski Steinchen 🙂 Die Schmuckstücke sind alle aus Deutschland „made in Allgäu“ und reizen mich vor allen, durch die individuelle Anpassbarkeit. Man kann nämlich verschiedene  Kristalle zu den Schmuckstücken kaufen und ist so frei in der Farbwahl! Man braucht also keine 1000 Schmuckstücke je nach Outfit mehr, man muss nur Steinchen sammeln 😉

Mehr dazu werde ich euch in einer kleinen Beitragsreihe erzählen.