WP-Checker befragen WordPress-Blogger

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch immer ganz aufgeregt 😉 Die WP-Checker haben ein kleines Interview mit mir geführt und es anschließend verbloggt. Die WP-Checker versuchen Usern WordPress näher zu bringen und geben kleine Hilfestellungen. Aktuell läuft sogar ein kleines Gewinnspiel bei dem man ein WP-Theme abstauben kann – ist das nicht genial?

Auf der WP-Checker Page findet ihr Tipps und Tricks zum Umgang mit WP. Das Angebot ist völlig kostenlos, also keine Scheu 😉

In meinem Interview wurde ich zunächst über Persönliches befragt, anschließend zu meinem Blog: Was schreibe ich, warum schreibe ich und warum nutze ich WordPress. Dann wurde es auch spezifischer im Hinblick auf WP. Warum nutze ich WordPress, wo sehe ich die Vorteile, gibt es Verbesserungsvorschläge? Spannend war auch die Frage, ob mehr Frauen bloggen sollten… Wie ich dazu stehe? Findet es heraus und besucht einfach die Interviewseite 🙂

Falls doch noch eine Frage offen geblieben ist, schreibt´s in die Kommentare (uh, ich habe Y-Titty bestohlen) oder einfach eine Mail.

WP-Checker Homepage(Screenshot: WP-Checker.de, Abruf: 25.05.2014, 16.15 Uhr)