„Finderlohn“ punktet mit starken, detaillierten Charakteren bei mir !!
"Finderlohn" ist der zweite Band einer Trilogie !!
"Finderlohn" ist der zweite Band einer Trilogie !!
Pretty Girls ist eine schockierende, fesselnde Geschichte !!
"Der geheime Himmel" faszinierte und berührte mich gleichermaßen !!
"Kill Order" ist ein tolles, actionreiches Buch, welches einige Erklärungen liefert !