„Fremdes Glück“ ist für mich eher ein psychologischer Spannungsroman !!
"Fremdes Glück" ist eine interessante Geschichte !!
"Fremdes Glück" ist eine interessante Geschichte !!
"Deep Blue Eternity" fehlt nur ein ganz kleiner Punkt, um mich komplett hingerissen zu fühlen !!
"Nebelspiel" hat mich leider nicht überzeugt. Man hätte mehr aus der Handlung machen können !!
"Lizzis letzter Tango" ist mal ein ganz anderer Kriminlaroman !!