„Der Sommer der Sternschnuppen“ hat mich leider nicht überzeugen können !!
"Der Sommer der Sternschnuppen" hat mich leider im Großen und Ganzen nicht überzeugen können. Für mich kam nur gelegentlich eine sommerliche Stimmung auf !
"Der Sommer der Sternschnuppen" hat mich leider im Großen und Ganzen nicht überzeugen können. Für mich kam nur gelegentlich eine sommerliche Stimmung auf !
"Winterhonig" ist eine berührende und authentische Geschichte über das Leben und das Finden einer jungen Liebe zu Kriegszeiten !!
"Ich liebe was, was du nicht siehst" ist eine unterhaltsame, aber auch stellenweise nachdenkliche Geschichte über zwei junge Frauen und deren Freundschaft !
Das Buch "Mystische Mächte" hat mich gut unterhalten, die Figur der Protagonistin konnte mich jedoch nicht überzeugen !!