Hallo ihr Lieben,

momentan geht es bei den Ostfrieslandkrimis Schlag auf Schlag, zumindest, was die Neuerscheinungen angeht. Ich durfte „Friesenlist“ schon vorablesen und kann es Euch nur absolut empfehlen !! Alleine die kurze Zeit, in der ich das Werk durchgelesen hatte, zeugt von wunderbar konstanter Spannung und einer interessanten Thematik !!

★★ NEU ★★ NEU ★★ NEU ★★
Der elfte Borkum-Krimi der ostfriesischen Autorin Sina Jorritsma ist da! „Friesenlist“ steht schon ganz weit vorn in den E-Book- Buch – Charts und ist auch als Taschenbuch ein wahrer Hingucker für Deine #Ostfriesenkrimi-Bibliothek!

Ein toter Unternehmer und eine hübsche Masseurin – kein Schelm, wer Böses dabei denkt. Doch ist die junge Frau wirklich eine Mörderin? Die Kommissare zweifeln, da wird eine Leiche gefunden!

Im Klarant Verlag erscheint mit „Friesenlist“ der elfte Ostfrieslandkrimi der äußerst erfolgreichen ostfriesischen Krimireihe von Sina Jorritsma. Ihre Borkumer Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll geben alles, um den Fall aufzuklären. Der Leser erlebt mit ihnen als unschlagbares Team einen ungewöhnlichen und wendungsreichen Kriminalfall.

Zum Inhalt:

„+++Der Herztod eines reichen Unternehmers sorgt für Unruhe auf der ostfriesischen Insel Borkum. Die Ehefrau des Verstorbenen verdächtigt die attraktive Masseurin Nele. Durch die Behandlung war ihr Mann regelrecht aufgeblüht. Was geht in Neles Massagestudio wirklich vor sich? Kommen gar illegale Potenzmittel zum Einsatz, die dem chronisch schwachen Herz des Geschäftsmannes den Rest gegeben haben? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll gehen der Sache nach und entdecken keine Unregelmäßigkeiten – bis eine Leiche in den Dünen alles in ein neues Licht rückt. Nun haben sie eindeutig einen Mord. Die Unternehmerwitwe selbst macht sich durch ihr Verhalten verdächtig. Und welche Rolle spielt ihr omnipräsenter Personal Trainer? Die Ermittler gehen allen Spuren nach, doch sie ahnen nicht, welch heimtückische List wirklich dahintersteckt …+++Nun haben sie eindeutig einen Mord. Die Unternehmerwitwe selbst macht sich durch ihr Verhalten verdächtig. Und welche Rolle spielt ihr omnipräsenter Personal Trainer? Die Ermittler gehen allen Spuren nach, doch sie ahnen nicht, welch heimtückische List wirklich dahintersteckt …+++“

In der Reihe „Mona Sander und Enno Moll ermitteln“ sind erschienen:

1. Friesenbraut, 2. Friesenkreuz, 3. Friesenlauf, 4. Friesenflirt, 5. Friesenwahn
6. Friesenstalker, 7. Friesenjuwel, 8. Friesenwrack, 9. Friesenbarbier, 10. Friesenstrand und 11. NEU: Friesenlist

Alle Ostfrieslandkrimis von Sina Jorritsma können unabhängig voneinander gelesen werden. Wie haltet ihr es eigentlich? Ist es Euch egal, ob ihr mitten in einer Reihe beginnt oder schaut ihr, dass ihr die vorgegebene Reihenfolge einhaltet? Ich mag es ja, die Entwicklung der Charaktere mitzuerleben, daher beginne ich nach Möglichkeit ganz vorn.

Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. „Friesenlist“ ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 11,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu „Friesenlist“ erhält der Leser hier natürlich gibt es auch wieder eine Leseprobe