Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein ganz frisches Werk aus dem Haus Klarant ans Herz legen. Denn so kurz vor Weihnachten hat die Autorin Lea Petersen eine neue erotische Liebesgeschichte aus dem Ärmel gezaubert.

Das neue New Yorker Liebesroman-Highlight: Eine junge Frau zwischen zwei Männern – Lea Petersen zaubert ein charmantes erotisches Liebeschaos in die Modelwelt der amerikanischen Metropole.

Die Bestsellerautorin Lea Petersen ist bekannt für ihre erotischen Liebesromane mit dem gewissen Knistern. Ihre fantastische Protagonistin Savannah ist authentisch und sympathisch und verdreht mit ihren üppigen Kurven gleich zwei erfolgreichen Männern den Kopf! Wer wird Savannahs Herz erobern und das Plus Size – Model für sich gewinnen? Ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Werk wohl gefallen wird. Bei Lea Petersen habe ich mittlerweile einen gewissen Anspruch, da mir viele ihrer Romane sehr gut gefallen.

Das Cover ist schon ein Traum, findet ihr nicht? Mich spricht es wahnsinnig an. Alleine die Auswahl der Farben ist richtig genial.



Zum Inhalt von „Finding the One in New York City“:

„Savannah ist ein erfolgreiches Model und lebt in der aufregendsten Stadt der Welt, New York City! Alles könnte perfekt sein, wenn sie nur nicht im entscheidenden Moment so schüchtern wäre – mit Ende zwanzig ist Savannah noch Jungfrau!
Doch plötzlich verdreht das Model mit den prallen Kurven gleich zwei Männern den Kopf. Ihre Zufallsbegegnung, der New Yorker Starkoch Rufus Rocca, kann diese Wahnsinnsfrau einfach nicht vergessen. Rufus strahlt die pure Männlichkeit aus, ein Typ zwischen verwegenem Rocker-Bad-Boy und Gentleman … gegenüber Savannah zeigt er seine sanfte Seite, trägt sie auf Händen … Und dann ist da auch noch Promi-Fotograf Leo Sanders, groß, sexy, selbstbewusst. Nach dem Shooting auf Hawaii macht er ihr ein eindeutiges Angebot … Wem der beiden ist Savannah bereit ihr Herz zu schenken? Bei wem spürt sie das Prickeln, dieses gewisse Etwas? Savannah erlebt völlig ungeahnte Gefühle, und gerade als das Liebeschaos sich lichtet, schlägt das Schicksal gnadenlos zu …“

„Finding the One in New York City“ (ISBN 978-3-95573-741-2) ist im Klarant Verlag erschienen und kann bei den bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.

Mehr Informationen zu „Finding the One in New York City“ erhält der Leser hier . Ihr möchtet noch mehr über das Buch erfahren, dann findet ihr hier eine Leseprobe.