Hallo ihr Lieben,

erst seit kurzer Zeit gehört die Autorin Monica Bellini ebenfalls zu den Schriftstellerinnen, die ihre Werke im Klarant Verlag veröffentlichen. Am 1. Dezember 2017 ist ganz frisch „Pussycat Club.Unnahbar sinnlich“ erschienen.

Der Pussycat Club ist ein Etablissement, das nur ganz bestimmten Kunden eine völlig neue Welt öffnet. Man muss hohe Gebühren zahlen, um sich hier auf die ein oder andere Art vergnügen zu können. Ich würde den Club als sehr exklusiv bezeichnen und auch die Wünsche der Kunden dürfen dies sein. Einige von ihnen sehnen sich schlichtweg nach außergewöhnlichen Sex, andere suchen womöglich nur Gespräche oder Abwechslung, die sie scheinbar nicht bei ihrem Partner finden. Es gibt durchaus auch Singles, die Angebote des Clubs in Anspruch nehmen, um unverbindlichen, aber dennoch geschützten, sicheren Sex erleben zu dürfen.

Das Verlangen scheint in jedem Fall unserer Charaktere der ausschlaggebende Grund zu sein, um den Pussycat Club beizutreten. Ein Verlangen oder auch der Wunsch nach bestimmten, vielleicht auch ausgefallenen sexuellen Praktiken, die man mit seinem Partner nicht ausleben kann? Für mich selbst ist das eine Situation, die ich mir wirklich schwer vorstellen kann. Sollte man nicht gerade seinem Partner, der ja ein Vertrauter ist, auch diese Wünsche anvertrauen können? Ich sehe das schon so. Natürlich gibt es bestimmt auch den anderen Partner in einer Beziehung, der sich vielleicht auf die Wünsche nicht einlassen kann oder auch will. Das ist eine schwierige Situation. Andererseits käme es mir so vor, als würde ich meinem Mann betrügen, wenn ich in ein Etablissement, wie den Pussycat Club gehen würde. Wie seht ihr das denn?

Eine ganz andere Ausgangslage ist es, wenn man selbst Single ist und sich eine gewisse Diskretion, aber auch Schutz wünscht und sich vielleicht nicht „die Arbeit machen möchte“, einen Sexualpartner für nur eine Nacht suchen zu müssen. Mal abgesehen von den hohen Geldbeträgen, wäre ich mir nicht sicher, ob ich persönlich ein solches Etablissement nutzen wollen würde.

Habt ihr selbst eine Meinung dazu? Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.