Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Buch vorstellen. Lange schon habe ich selbst aus diesem Genre nichts mehr gelesen, sodass ich mich vorab total darauf freute. In die Reihen des Klarant Verlags wurde eine neue Autorin „aufgenommen“, die uns ganz sicher fesselnde und leidenschaftliche Lesestunden bescheren wird. Ihr neustes Werk „Pussycat Club.Unnahbar sinnlich“ klingt auf jeden Fall mehr als vielversprechend.

Monica Bellinis neues Werk „Pussycat Club. Unnahbar sinnlich“ ist der Auftakt einer Trilogie, der unserer Fantasie freien Lauf lässt….. Ich verspreche mir hier tolle bildliche, aber auch einfühlsame und sexy Beschreibungen und bin sehr gespannt, wie mir „Pussycat Club.Unnahbar sinnlich“ gefallen wird.

Seid ihr nun ein wenig neugierig auf Monica Bellinis Buch geworden?

Zum Inhalt:
„Wunderschön, verführerisch und unnahbar – Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offenzulassen – doch sie hasst es und versucht verzweifelt, ihre Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das vermeintlich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen …
Währenddessen … Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein spanischer Landsmann Hernán Cortés, der Eroberer des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann …“

Der erotische Roman „Pussycat Club – Unnahbar sinnlich“ (ISBN 978-3-95573-717-7) von Monica Bellini kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Für alle, die mehr über „Pussycat Club.Unnahbar sinnlich“ erfahren möchten, gibt es hier noch mehr Infos.

Viel Spaß beim Lesen !!