Hallo ihr Lieben,

endlich ist der zweite Teil der „Wild Boys Club“-Serie von Lily Wilde erschienen, den ich Euch nun vorstellen möchte. Nachdem mir der erste Teil „Wild Boys Club-Der Skandal“ so wahnsinnig gut gefallen hat, konnte ich es kaum abwarten, bis der aktuelle Band erscheint. Auch „Wild Boys Club-Der Prinz von Manhattan“ ist im Hause Klarant erschienen.

Ich bin mir sicher, dass uns „Wild Boys Club-Der Prinz von Manhattan“ heiße und fesselnde Lesestunden bereiten wird !!

+++Carlie Hunter ist nicht mein richtiger Name. Mein wirklicher Name ist Anna de Winter, und diese Nacht ist die Nacht, in der meine Rache beginnt.+++

Zum Inhalt:

„Er schien aus dem Nichts zu kommen. Sexy, verführerisch und unwiderstehlich für Anna landet Michael plötzlich in ihrem Leben und nimmt ihr Herz und ihren Körper im Sturm. Doch ihre leidenschaftliche Affäre endet in einer Katastrophe für Anna. Als sie Jahre später nach New York zurückkehrt, um Michael für das erlebte Unglück zu bestrafen, steckt sie in einem zerstörerischen Teufelskreis aus Sehnsucht nach Liebe und Verlangen nach Rache fest. Um Michael näherzukommen, beginnt sie einen Job in einem geheimen Club mitten in Manhattan, dem Wild Boys Club, in dem verborgene Sehnsüchte und Träume erfüllt werden. Doch immer wieder taucht Aaron auf, ein Millionär aus Seattle, der sie auf Schritt und Tritt beobachtet und ihre Pläne verhindern will…“


Für alle, die neugierig geworden sind, gibt es hier für nur 3,99 das Buch 🙂

Thalia
Amazon
Apple
Weltbild

Ich wünsche Euch wunderbare & fesselnde Unterhaltung !!