Hallo ihr Lieben,

ganz frisch im Hause Klarant erschienen, möchte ich Euch „Wild Boys Club-Der Skandal“ von Lily Wilde aufmerksam machen. Ich war ja vorher wirklich schon von einigen Werken der Autorin begeistert, aber „Wild Boys Club-Der Skandal“ toppt meiner Meinung nach echt alles. Das Buch sprudelt nur so über von Leidenschaft, Erotik, Gefühlen und Machtgier. Es hat mich total mitgerissen und es wurde innerhalb echt kurzer Zeit verschlungen, die Seiten sind so dahin geflogen.

Lasst Euch auf ein aufregendes LILY-WILDE- Leseerlebnis ein! Dieser Roman macht definitiv Lust auf mehr!

Sex mit einem wildfremden Mann in einem Hotelzimmer? Check. Einem Mann vertrauen, den ich noch nie gesehen habe? Check. In einem Skandal recherchieren, vor dem mich jeder warnt? Check.

✰ NEU ✰ WILD BOYS CLUB – Der Skandal von LILY WILDE ! HOT! HOT! HOT!

Inhalt:

„Cassidy Evans scheint alles zu tun, wovor jede Mutter ihre Tochter bewahren will. Denn wenn es um den mysteriösen Fremden geht, der ihr Informationen über einen Skandal in der New Yorker High Society gibt, wird die Vorsicht der jungen Journalistin völlig außer Kraft gesetzt. Sie kann sich nur mit Augenbinde mit ihm treffen, damit seine Identität geheim bleibt, und sie spürt, dass der Fremde verborgene Sehnsüchte in ihr weckt. Seine Lippen sind weich und süß, seine Hände zärtlich, und seine Informationen bringen Cassidy hoffentlich den erhofften Durchbruch. Doch die Affäre mit ihm hat einen Preis. Für jedes Treffen und jede Information muss sie ein Geheimnis von sich preisgeben. Bis sie merkt, dass der Fremde einer der reichsten und attraktivsten Männer New Yorks ist und ein gefährliches Spiel mit ihr treibt ..“

Ihr seid neugierig auf „Wild Boys Club-Der Skandal“ geworden und wollt nun zuschlagen:

THALIA
Amazon
Weltbild
Apple

Ich wünsche Euch spannende und fesselnde Lesestunden !!