Hallo ihr Lieben,

heute darf ich Euch wieder einmal ein neues Buch aus dem Hause Klarant vorstellen. In diesem Falle dreht sich alles um den Ostfrieslandkrimi „Tod am Deich“ von Ulrike Busch.

Die Hamburger Autorin Ulrike Busch veröffentlichte jetzt ihren zweiten Ostfrieslandkrimi im Klarant Verlag. In dem Auftaktroman der neuen Krimiserie aus dem beliebten ostfriesischen Küstenort Greetsiel deckt Kriminalhauptkommissar und Ur-Greetsieler Tammo Anders gemeinsam mit der attraktiven Profilerin Fenna Stern einen rätselhaften Kriminalfall auf. In „Tod am Deich“ geraten die beiden in einen Sumpf aus familiären Intrigen, bei denen es um viel Geld und geplatzte Lebensträume geht. Und nebenbei knistert es zwischen den beiden ganz erheblich.

Ach ich muss sagen, dass klingt in meinem Ohren sehr sehr gut. Ich mag ja Bücher, die Spannung und ein bisschen Romantik miteinander verbinden !!

Inhalt:
„Hauptkommissar Tammo Anders traut seinen Augen kaum. Durch Zufall entdeckt er eine Leiche, direkt am Deich in Greetsiel! Bei dem Toten handelt es sich um Folkert Petersen, einen der angesehensten Teehändler der Region. Einen Tag später taucht ausgerechnet Enno Duwe im Ort wieder auf. Er hatte sich als junger Mann in Greetsiel viele Feinde gemacht und war vor 25 Jahren verschwunden. Und seit jenem Tag ist auch Tina Petersen, die Tochter des Ermordeten, wie vom Erdboden verschluckt… Kann das alles ein Zufall sein, oder ist Enno in den Mord an Folkert Petersen verstrickt? Tammo Anders und seine Kollegin Fenna Stern ermitteln in alle Richtungen. Doch dem Kommissar fällt es schwer, objektiv zu bleiben, denn mit dem Hauptverdächtigen hat er noch eine bittere Rechnung offen…“

Nach dem Ostfrieslandkrimi „Der Blaue Stern“ (ISBN 978-3-95573-527-2) ist jetzt „Tod am Deich“ (ISBN 978-3-95573-585-2) von Ulrike Busch als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich. Den Roman gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe (ISBN 978-3-95573-584-5) zum Preis von 11,99 Euro.

Mehr Informationen zu „Tod am Deich“ erhält der Leser hier sowie eine Leseprobe .

Ich hoffe ich habe Euch ein wenig neugierig machen können, für mich steht fest, dass ich „Tod am Deich“ bald lesen werde.