Buchvorstellung „Friesenflirt“ von Sina Jorritsma

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja, dass in den letzten paar Wochen wahnsinnig viele interessante Werke auf den Markt gekommen sind. Es sind so viele, dass ich kaum mit dem Lesen hinterher komme und immer wieder neue Bücher habe, die ich Euch gerne vorstellen möchte. Dazu gehört auch „Friesenflirt“, das neuste Werk von Sina Jorritsma, welches heute im Klarant Verlag, erschienen ist. Es ist ein neuer, spannender und brisanter Fall, der dieses Mal auf der ostfriesischen Insel Borkum spielt. Es ist der erste Ostfrieslandkrimi von der Autorin Sina Jorritsma. Der Inhalt hört sich interessant an, Fälle, in denen möglicherweise Doppelleben ans Licht kommen, empfinde ich selbst immer als besonders spektakulär, vor allem, weil es sowas ja auch in der Realität gibt.
„Friesenflirt“ ist der sechste Band, in denen die Kommissare Mona Sander und ihr Kollege Enno Moll ermitteln. Erschienen sind bisher: „Friesenfeindin“, „Friesenkloster“, „Friesenbraut“, „Friesenkreuz“ und „Friesenlauf“.

Damit ihr auch wisst, worum es in „Friesenflirt“ geht, gibt es hier den Klappentext für Euch:

„Ein rätselhafter Todesfall erschüttert die ostfriesische Insel Borkum. Im Hotel Teutonia wird eine junge Frau erhängt aufgefunden. Zunächst spricht einiges für einen Selbstmord, doch bei der Obduktion werden Spermaspuren von zwei Männern an der Toten entdeckt. Ist ihr ein scheinbar harmloser Flirt zum Verhängnis geworden? Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln und finden heraus, dass die attraktive Blondine als Treuetesterin gearbeitet hat. In Verdacht: Markus Winter, der dubiose Chef der Treuetest-Agentur. Er war zur Tatzeit auch auf Borkum und verstrickt sich immer mehr in Widersprüche… Andere Hinweise deuten auf ein mysteriöses Doppelleben der Toten. Kommissarin Mona Sander lässt nicht locker und kommt dem Täter dabei gefährlich nah…“friesenflirt

Wenn ich Euch jetzt Lust auf diesen neuen Ostfrieslandkrimi gemacht habe, könnt ihr hier zuschlagen ;-):

Weltbild

Amazon (Taschenbuchausgabe)

Amazon(Ebook)

Eine Leseprobe für Euch gibt es natürlich auch 🙂