Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine tolle Reihe vorstellen. Lea Petersen hat eine erotische Trilogie geschrieben, welche aus den folgenden Büchern besteht: „El Nino“, „El Nino- Verbotene Lust“ und „El Nino- Bedingungslose Hingabe“. Die Handlung in den Büchern baut aufeinander auf, sodass es sinnvoll ist, sie in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind, zu lesen. Der dritte Teil „El Nino- Bedingungslose Hingabe“ ist am 25. April 2016 erschienen, also noch ganz frisch erhältlich.

Auf den letzten Teil möchte ich nun noch ein bisschen genauer eingehen.

13170776_10207683117054382_1544115073_o

Inhalt:

„Diese Liebe ist einfach zu einmalig, um sie aufzugeben! Nach dem beidseitigen Seitensprung geben sich Milia und der berühmte Latinorapper El Niño eine zweite Chance, und Schritt für Schritt finden sie zu ihrer früheren Verbundenheit zurück. Es scheint, als hätten die Geschehnisse die Lust der beiden aufeinander nur noch mehr geschürt. Der sinnliche Latinlover ist für Milia wie eine Droge, und im Bett ist er noch dominanter als zuvor, denn er zeigt ihr, zu wem sie gehört… Das Leben an der Seite des amerikanischen Superstars könnte aufregender und schöner nicht sein. Doch dann holt Milia die Vergangenheit ein. Mit einem Schlag scheint das Glück zerstört und eine endgültige Trennung unvermeidlich… “

13120597_10207683112654272_560106521_o

Mit dem dritten Band der „El Niño“- Reihe ist der Autorin eine spannende Fortsetzung und ein toller Abschluss der Reihe gelungen. Mich hat das Buch unheimlich gefesselt, denn ich wollte unbedingt wissen, wie sich die Geschichte zwischen Milia und Hernando weiterentwickelt. Lea Petersens Protagonisten Milia & Hernando müssen konfliktgeladene Fehltritte hinter sich lassen, um ihre Gefühle in den Griff zu bekommen. Zwischendurch habe ich sehr gezweifelt, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird, ich habe gehofft und gebangt, ob es ein Happy End geben wird? Ich musste wirklich gelegentlich schlucken, um den ein oder anderen Kloß im Hals verschwinden zu lassen. Der gefühlvolle und berührende Schreibstil von Lea Petersen hat mich einfach gefangen genommen. Alles schien doch so perfekt! Gibt es die perfekte Beziehung? Ist sie möglich in einer Glitzerwelt des Showbusiness, zwischen Starrummel im Blitzlichtgewitter und Reisen über Kontinente? Gibt es nach Abenteuern mit anderen ein HAPPY END zwischen den beiden? Lasst Euch zum Lesen verführen und in eine fesselnde Geschichte entführen, sodass ihr alles um Euch herum vergessen könnt…

1. El Nino

2. El Nino – Verbotene Lust

3. El Nino – Bedingungslose Hingabe

Ich hoffe, ich habe Euch die Reihe um Milia und Hernando ein wenig schmackhaft machen können :-). Mir gefällt die fesselnde Schreibweise sehr. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass die Autorin hier großen Wert darauf legt, dass ihre Protagonistin kurvig gebaut ist und wie man so schön sagt, kein „Hungerhaken“. Die Sichtweise, vor allem die Kurven als sinnlich zu betrachten, finde ich sehr authentisch.