Es wird Zeit den Gewinner des Grüffelo-Fanpaketes zu küren 🙂

Ihr hattet die Chance auf ein großes Paket inkl. Poster, Sticker und einem Mini-Grüffelo. Dazu wollte ich einfach nur wissen: Welches Tier spielt im Grüffelo eine „große“ Rolle? Natürlich war´s die Maus! Jeder lag richtig, aber es kann nur einen Sieger geben.

gewinnspiel TeilnehmerUnd der Gewinner ist *Trommelwirbel*

.

.

.

.

.

gewinnerinHerzlichen Glückwunsch liebe Fantasylife. Ich werde mich direkt mit dir in Verbindung setzen!

Weitere Gewinnspiele in dieser Woche!

Seid bitte nicht traurig, dass es heute nicht geklappt hat! In dieser Woche wird es weitere Gewinnspiele für Kinder geben, aktuell läuft noch das Gewinnspiel zu „Oje, ich wachse“, einem Ratgeber für junge Eltern. Zudem kommen Pferdefans, sowie kleine Vampirfreunde auf ihre Kosten 😉