Nun kommen wir zum vorerst letzten Teil meiner Deussl Test Reihe: Heute liefere ich euch die Ergebnisse des „hardcore“ Tests und stelle noch den Anhänger vor.

Wunderschöne Swarovski-Anhänger

Deussl AnhängerWie auch schon bei den Ringen wird der Stein einfach auf den Anhänger aufgedreht. Das Prinzip hatte ich ja schon beim Deussl-Produkttest erklärt. Der Anhänger gefällt mir sogar noch besser, als die Ringe 🙂 Ich habe dafür einfach eine meiner Silberketten verwendet, bei dem Anhänger war keine Kette dabei. Es passt aber dennoch und sieht top aus – oder? Wieder hat es mir der pinke Stein angetan 😉 Aber rot sieht auch wundervoll aus. Im Gegensatz zu den Ringen finde ich sogar den großen grünen Stein sehr schick und passend – aber es gab ein Problem:  Der große Stein muss mit ein wenig Nachdruck angebracht werden. Die Fassung ist ein wenig kurz und somit muss ich den Stein feste drauf drücken. Das Wechseln geht also nicht am Hals, sondern nur, wenn man die Kette abnimmt.

Deussl Test: Auf dem Festival

Wo kann man den Schmuck wohl wirklich „hardcore“ testen fragt ihr euch? Nunja, ich war da doch letzens auf einem Festival – dem Mera Luna, ihr erinnert euch sicher 😉 Jede Menge Menschen, Dreck, Rempler… Wenn hier kein Schmuck beschädigt wird, oder verloren geht, wo dann?

Eines vorneweg – der Schmuck ist noch da 😉 Kein Steinchen hat sich gelöst und ist abhanden gekommen. Beschädigungen traten nur wenige auf. Ganz fein sind die Einkerbungen, die der Schmuck davon betragen hat. Völlig normal aber – mein Silberring verlor bereits nach 1 Woche den kompletten Schliff und ist von Kratzern übersäht. Im konkreten Vergleich hält Edelstahl einiges mehr aus. Also schneidet der Deussl Schmuck auch im Tragetest mit super Ergebnissen ab. Ich kann den Schmuck daher nur empfehlen, sollte das Design dem jeweiligen Geschmack zusagen 🙂

Abfotografieren gelang mir leider nicht. Die Schmuckstücke werden makellos dargestellt, die Macken sind leider zu fein. Aber es sind welche da 😛

Das „Susi-sagt“-Prinzip

Zu guter Letzt, möchte ich den Schnäppchen-Jägern unter uns noch das „Susi sagt“-Prinzip vorstellen: Abwechselnd wird ein Schmuckstück aus dem Shop herausgegriffen und unter Sonderkonditionen und in limitierter Anzahl verkauft. Das heißt, dass ihr so richtige Schnäppchen machen könnt. Das Team ist aus der Sommerpause zurückgekehrt. Ab sofort kann der Ring „Golden Shadow“ für  29,00  statt  59,80 Euro erworben werden.

Für alle, die kein bestimmtes Schmuckstück im Kopf haben und einfach nach Abwechslung suchen ist das DIE Idee 🙂

Susi sagt