BSL 2014: Meine kleine Glücksfee

So, besser spät als nie 🙂 Hier sind nun die Gewinner der Blogger schenken Lesefreude Verlosung (BSL 2014)! Glücksfee war meine süße Maus. Sie war ganz neutral, denn sie kann ja nicht lesen 😉

Natürlich hat meine Maus ganz stilecht aus einer Urne gezogen. Damit ihr sie dabei verfolgen könnt, war diese allerdings durchsichtig 😉

 

Gewinnerziehung: Nr. 13 von Laura Wulff

BSL 2014: Ziehung Gewinner Nr. 13

Gewinnerin Nr. 13 Laura Wulff

Herzlichen Glückwunsch Lena Wilczynski!  Ich kontaktiere dich via Facebook 🙂 Und sorry für den Schreibfehler 😛

Gewinnerziehung: Bartimäus von J. Stroud

Gewinnerziehung Stroud

Gewinnerin Sanny von Bartimäus

Herzlichen Glückwunsch Sanny E.! Ich kontaktiere dich via Mail 😉

 

Gewinnerziehung: Harry Potter and the deathly hallows von J.K. Rowling

Gewinnauslosung Harry Potter

Puh! Beinahe wäre der Gewinner gefressen worden. Nochma Glück gehabt, ich konnte ihn retten 😛

Gewinner Rowling

Herzlichen Glückwunsch Frederiksbuecherecke! Ich kontaktiere dich per Mail 🙂

BSL 2014: Im nächsten Jahr geht´s weiter

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht dabei ward. Ich verspreche euch, in der kommenden Zeit wird es weitere Gewinnspiele auf meinem Blog geben. Ich habe noch einen ganzen Karton voller Bücher – UND Die nächste Blogger schenken Lesefreude Aktion kommt bestimmt 😉