Blogger Lesefreude 2014 Banner

 Blogger schenken Lesefreude: Mein Einstieg in die Bloggerwelt

„Blogger schenken Lesefreude 2014“ ist eine Aktion von Bloggern, für Blogger. Ins Lebengerufen wurde die Buch-Aktion 2013 von Dagmar und Christina. Beide betreiben ebenfalls Blogs und freuten sich über eine Teilnahme von 1009 Blogs im vergangenen Jahr.

So läuft Blogger schenken Lesefreude 2014 ab

Die Aktion funktioniert so: Die Blogger tragen sich in eine Liste mit Angabe ihres Blogs sowie das zu verlosende Buch ein. Zum Welttag des Buches (23. April 2014) wird dieses Buch dann unter den Bloggern verlost. Eigentlich ganz einfach, oder?

Auch ich habe mich dazu entschlossen an dieser Verlosung teilzunehmen und einem meiner Leser (seien es auch noch nicht so viele) eine Freude zu machen. Welches Buch ich verlosen werde, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, nur eines: es ist brandneu 🙂

 

Noch könnt auch ihr teilnehmen! Einfach auf die BSL-Page gehen und Teil eines großen Ganzen werden! Helft mit, um dieses Jahr noch mehr Freude zu verschenken 🙂